Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotelgebäude ist an sich ansprechend. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Duschbad hat alles, was man benötigt. Die bodentiefe Dusche war sehr ansprechend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren angenehm. Die Ausstattung war sauber und ordentlich. Das Badezimmer war ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Katalog war von einem Außenrestaurant die Rede. Wir haben leider keines gefunden. Es gab eine überdachte Sitzmöglichkeit (ca. 30 Tische) mit Zugang zum Restaurant und Buffet. Am Pool gab es eine Bar sowie in der Lobby. Da wir schlechtes Wetter hatten, wurde die Poolbar auch tagsüber geschlossen, so dass nur die Bar in der Lobby geöffnet hatte und total überlastet war (2 Barfrauen). Das Essen entsprach allenfalls einem 2 Sterne Hotel. Es gab kaum Abwechslung, nach 2 Tagen gab es das gleiche Essen. Teilweise wurde tiefgefrorenes Fleisch (Hackfleisch) vom Grill serviert. Die Patisserie bestand aus einer Kühltheke mit Selbstbedienung. Es wurde nichts frisch gebacken.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war überhaupt den 5 Sternen nicht akzeptabel. Die Angestellten waren durchweg unfreundlich und überlastet. Die Zimmerreinigung war o.k. Die Reinigungsdamen waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand stand zwar im Prospekt beschrieben, aber der Weg zum Strand war doch länger als 290 m. Einkaufsmöglichkeiten waren gut und sehr schnell zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr klein. Die Liegeflächen waren gerade so ausreichend. Die Animateure waren so schlecht wie das Essen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Da Gӓstezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gӓste begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team