Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein

Zimmer schön und groß! Unsere Putzfrau war nicht so gut Kissen lag wie morgens da und das Bett sah auch nicht besser aus für 5* geht das gar nicht! Essen okay aber Bedienung klappte gar nicht mussten uns die Getränke selber an der Bar holen! Waren durch die Tagesgäste die Getränke zahlen mussten total überfordert! Wir haben ja schon vorher gezahlt deshalb verlange ich da den Service auch!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay. Klimaanlage funktionierte nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küche okay. Das Buffet wurde um 20,30 Uhr bereits teilweise abgeräumt obwohl es bis 21 Uhr geöffnet war. Ab 20.30 Uhr bedienten sich dann die Kellner so was habe ich auch noch nicht gesehen. Danach ist ja okay aber so! Kein Wunder das keiner bediente!!Trinkgeld habe ich selbst bekommen soviel habe ich im Urlaub noch nie verdient!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant sehr unfreundich außer die Eierfrau hat immer gelacht. Oben an der Bar war die Frau auch sehr nett, aber ansonsten geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand 5 min. am Fluss entlang. Shopping direkt gegenüber aber die Laternen bis zur Strasse waren aus sollten besser angeschaltet werden da löcher am Bürgersteig!Dolmus Haltestelle direkt an der Strasse links.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die diese in Anspruch genommen hat. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Denn so gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass Service und Qualität bei uns GROSS geschrieben werden. Sie sind jederzeit im Seher Sun Palace Resort & Spa herzlich willkommen. Mit freundlichem Gruss, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management