Am liebsten hätte ich hier NULL Sterne vergeben. Ich weiß nicht wie die Sterne hier zur Stande gekommen sind. Am Karfreitag angekommen, hatte das Bettlacken und einige Handtücher Blutflecken. Telefon im Zimmer außer Funktion. Also ab an die Rezeption. Laut der Rezeption ist angeblich niemand mehr da (bei so einem riesigen Resort). Nur einen dünnen Lacken als Bettdecke erhalten. Nach der Fernbedienung für den „angeblich“ Riesen Flatscreen (max. 20 Zoll) auch keine Hilfe erhalten. Essen katastrophal. Zimmer veraltet und dreckig. Personal eher patzig und unfreundlich. Nach Beschwerde bei Tui hieß es, wir sollen zum Manager. Am letzten Tag tauchte die Fernbedienung auf. 1 Stunde vorm Check Out kam ein Techniker um das Telefon zu reparieren. Als Entschuldigung haben wir eine Obstplatte in Frischhaltefolie erhalten an der noch Creme und Sahne dran war. Das Obst war alt und vergammelt. NIE wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AP |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter AP es ist einfach nur traurig wie Sie Ihren Urlaub beschreiben,anhand von Aussagen die auch leider nicht der Realität entsprechen. Wir sind immer bereit Fehler unsererseits zu akzeptieren,danken jedem Gast der Sie uns vor Ort weitergibt um an Verbesserungen zu arbeiten und auch dem Gast /den Gàsten eine Wiedergutmachung bieten zu können. Traurig das Sie nicht erwaehnen das Sie Ihre Anbringungen welche nicht reel sind bei Ihrem Reiseleiter per Telefon durchgegeben haben und dieser uns erst anschliessend informiert hat, traurig das Sie behaupteten das Blutflecken vorhanden gewesen sein sollen.Blind müsste man sein um diese Linen auszulegen, traurig zu behaupten das dass Telefon nicht funktioniert haben soll obwohl es einwandfrei funktionierte, traurig das Sie einen Riesen Flatscreen erwartet haben den wir NIE angepriesen haben, traurig so von unserem Team zu sprechen ohne überhaupt ein Teammitglied zu kennen, traurig das Sie das Obst als vergammelt beschrieben haben wenn man sich das Obstphoto auf Google ansieht welches Sie reingesetzt haben , dort sieht man das Gegenteil. Zusammengefasst sagen wir zu all dem ganzen; traurig für uns das wir Sie als Gast bedient und nicht in ein Alternativhotel transferiert haben. Wir konnten ja all Ihre Beschwerden und Leiden die wir Ihnen zugefügt haben sollen nicht wissen , die Info kam einen Tag vor Abreise von Ihrem Reiseleiter der dies bestaetigen kann. Sinnvoller für beide Seiten wäre es gewesen das Sie unser Haus gleich wieder am Karlfreitag haetten vorzeitig verlassen sollen denn ein zweites Mal Sie als Gast bei uns auch NIE wieder. Seher Sun Palace Resort & Spa Management