- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Grauen hat einen Namen SEHER SUN PALACE ein Hotel das noch nicht mal 2 Jahre alt ist - aber verlebt aussieht als wäre es 20 JAhre im Geschäft eintöniges kaltes Essen - keine Auswahl viel zu wenig Bedienungen + Servicekräfte nur SELBSTBEDIENUNG Unsauberkeit - Hygienemängel - jeden Abend + Morgen wurden Tagestouristen ca 6 Busse durch das Hotel gelotst + verpflegt , da diese nicht AI haben und man mit Getränken noch Geschäfte machen kann wurde sich um diese Gäste natürlich gekümmert. Im Gegensatz zu den Gästen die schon vorher A I gebucht und gezahlt hatten. Essen an der Strandbar war nicht zu geniessen. Zur Sicherheit war Strandbar an 2 bewölkten Tagen auch geschlossen , obwohl Gäste am Strand waren. Der einzige Lichtblick in dem ganzen Hotel war die Servicekraft Selma
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Jedoch finden wir es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Anmerken möchten wir, dass wir den Urlaubern mindestens 25 verschiedene Salatvarianten incl. Suppen und Kӓse, mindestens 18 Hauptgerichte incl. Beilagen und mindestens 25 verschiedene Nachspeisen mit Obst anbieten, um damit vielen Ansprüchen gerecht zu werden. Unser Essen wird von den meisten unserer Gӓste gelobt. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


