- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr schein als sein. Kleiderschrank lies sich nicht öffnen und schließen. Haarfön sowie kosmetikspiegel ebenso defekt. Fliesen im Bad teils kaputt als auch schmutzig und schimmelig. Zu Urlaubsbeginn bekamen wir Strandhandtücher ausgegeben im spa bereich die nass als auch bereits von anderen Gästen benutzt waren da schmutzig. Der Billiardtisch konnte anders als beim buchen angegeben nur gegen gebühr benutzt werden. Das Büffet war sehr reichhaltig aber leider täglich gleich. Zb Frühstück beginnt ab 7 uhr um 20 min nach 7 waren rühreier spiegeleier als auch die Pancakes in ihren Behältern kalt. Und das war fast täglich der fall.
Die 1. Nacht waren wir im seher resort und spa wegen überbuchung kleines zimmer aber riesen TV, danach großes Zimmer aber mini Tv, auch kein sleep timer. Haarfön leider defekt. Kosmetig Spiegel defekt. Kleiderschrank lies sich nicht öffnen und schließen.
Buffet war reichhaltig, leider täglich gleich. Rühreier , Spiegeleier als auch Pancakes waren fast jeden tag Kalt. Da vergeht einem der Appetit. Russische Gäste dürfen sich den Gettoblaster auf den Frühstückstisch stellen und die Hotrlanlage beschallen.
Die Kellner sind super freundlich absolut auf zack. Rezeption Personal inkl. Manager würde ich fristlos kündigen. Ich stand an der rezeption geschlagene 12 Minuten aber die rezeptionisten haben lieber Russische Gäste bediehnt die nach mir zur Rezeption kamen als mich.
Zum Strand sind es nur 4 gehminuten. Shopping Friseur etc ebenso top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich glaube die einzigen freizeitangebote die inklusive waren war Dart mit ner 20 jahre alten steel Darf Scheibe ebenso die Pfeile. Shuffle Board und Kartenspiel. Der Außenpool war eiskalt. Der Indoorpool war definitiv keine 28 C° und es hingen offene Stromkabel an den Fenstern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, es tut uns aufrichtig leid, das wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Im Seher Resort Hotel hatten Sie eine deutsche Gaestebetreung, für Ihre Anliegen. Wir können jetzt aus der Bewertung nicht herauslesen ob für Sie im Seher Resort alles ok war. Sie hatten eine englischsprachige Gaestebetreung im Hotel, die Ihnen, bei Ihren Anliegen gern weitergeholfen haette. Wir heissen alle Gaeste bei uns willkommen und machen hier keine Ausnahme. Wir entschuldigen uns, von Haus aus, das Sie nicht gleich an der Rezeption bedient wurden. Wir möchten nocheinmal betonen, das in unseren Hotels keine russischen Gaeste bevorzugt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Sun Palace Resort & Spa