Das Hotel macht äusserlich einen sehr guten Eindruck. Zimmer sind modern eingerichtet, sehr gross und ein tolles Bad. Putzfrau nicht sauber selbst nicht mit Trinkgeld. Handtücher musste man immer hinterher laufen und Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt in 2 Wochen. Im Restaurant Besteck und Gläser und Tassen sehr unsauber. Das Besteck musste man sich meistens selbst besorgen, Tische waren nicht sauber. An der Bar klebrige Tische und Stühle, keine Bedienung im Restaurant und an der Bar. Gästebetreuung sehr schlecht und unfreundlich. Animation katastrophal nur 4 Animatoren, kein Wort deutsch, 90% türkisch, immer lange Gesichter. Abendshows sehr schlecht und langweilig.Mit Abstand die schlechteste Animation die wir je gesehen haben. Der Weg zum Strand 600m und nicht wie angegeben 300m. Kellner sehr genervt und unfreundlich bis auf einer Ausnahme. Schlechtes Management, ein Manager für 3 Hotels. Getränke musste man sich selbst besorgen im Restaurant und an der Bar. Der Spa und Wellness Bereich war sehr gut. Die Lage des Hotels zur Shoppingmeile ist noch nennenswert, ca 5 Minuten. Preis-Leistungsverhältnis: Eher schlecht. Das Hotel ist höchtens 3 Sterne wert. Wir werden ganz sicher nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


