- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen ein gutes Hotel , aber der Service ist sehr schlecht ! Das Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit wenn es um Getränke geht ! Das Essen usw war ok . Eine absolute Katastrophe ist das Essen am Strand , dabei meine ich nicht die Qualität vom Essen sondern eher die Organisation für das Büffet ! Ein einziger Stand mit 3oder 4 Warmhaltebehälter indem der Hauptgang serviert wird! Das ist ja nicht so schlimm denkt man sich , doch diese Anlaufstelle ist für 3 Hotels der Seher Gruppe ! Also dabei bildet sich eine Schlange wobei man ca 10 min braucht um etwas zu Essen bekommen ! Zu wenig Gläser , Tassen und Besteck , der Getränkestand und Kaffeeautomat waren sehr schmutzig (Am Strand) . Ansonsten ist das Hotel eigentlich ganz ok , zwar keine 5 Sterne aber ok . Die Zimmer und das Bad sind ganz schön gewesen ! Die Animation war sehr gut ,vorallem für Kinder absolut top ! Wer uns besonders aufgefallen ist und absolut super war das war Murat in der Lobbybar , the Best Barman , yeah !! Danke Murat , schneller und besser habe ich in deisen Hotel keinen arbeiten sehen !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Ihre kleinen Kritikpunkte, haben wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie uns ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt haben. Über Ihren weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit einem großen Dankeschön für Ihre Bewertung und natürlich mit sonnigen Grüßen für Sie. Aufwiedersehen ... Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


