- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein gutes Hotel mit kleinen Schwächen. Nach drei Tagen verschwanden alle Kellner und der Manager mußte selbst bedienen. Nach und nach kamen dann andere Kellner, die mit stark unterschiedlicher Motivation ihren Job versahen. Unser besonderes Lob an dieser Stelle für Turan von der Poolbar, sehr engagiert, motiviert und freundlich sowie kompetent. Die Zimmer wurden sehr unterschiedlich gut gereinigt, mal alles super, mal außer den Betten gar nichts gemacht. Im Hotel sind häufig für eine Nacht Bustouristen untergebracht. Diese müssen ihre Getränke selbst bezahlen und werden abends von den Kellnern deshalb hofiert. Für die AI Gäste blieb dann nur noch sehr wenig Aufmerksamkeit übrig. Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und würden auch ein drittes Mal dort einkehren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisbert und Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


