- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zımmer war gut, Pool & Strand auch , essen war kacke, wır wurden gezwungen das hıer zu schreıben obwohl wır da keıne lust yu hatten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lea |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lea, wir sind sehr erstaunt über Ihren Eintrag. Dies ist eine Plattform, die auf freiwilliger Basis von unseren Gästen ausgefüllt werden kann. Kein Gast der hier bei uns übernachtet hat wird dazu gezwungen eine Bewertung abzugeben. Auch sind keine Mitarbeiter angewiesen eine zwingende Bewertung abgeben zu lassen. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird. Wenn Sie es wünschen, können Sie die Bewertung jederzeit über Holidaycheck löschen lassen. Wir können Ihnen versichern, dass wir aufmerksam bleiben und im unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


