- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist reichhaltig aber nicht besonders schmackhaft. Viele Salate, viel Käse, viel süßer Kuchen, Wurst und Brot kann man vergessen. Fladenbrot wie Gummi. Das Essen am Strand Einfalllos ohne Abwechslung, nur zur Not. Zu wenig Personal, wer etwas später zum Essen kommt muss oft den Tisch selber abräumen und sich selber um Besteck kümmern. Am besten man holt sich selber Getränke oder gibt gleich ein hohes Trinkgeld ansonsten kann man lange warten. Der Fisch im Fischrestaurant war gut alles andere na ja, aber hübsch aufgemacht am Strand. Das Restaurant Sultan kann man gleich vergessen, nur eine Bedienung, Getränke am besten selber holen, das Essen unter durchschnitt, nicht nur wir haben das Essen stehen lassen und sind noch in das Restaurant gegangen. Der Döner mittags außerhalb des Restaurants war noch mit das Beste. Der Weg zum Strand sehr lang, vor allen mit Kindern. Die Abend Show sehr dürftig und Einfalllos muss man nicht gesehen haben. Wir haben 30 Euro mehr ausgegeben für ein besseres Zimmer, ich glaube das hat sich gelohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Manfred, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beitraegt. Wir werden dennoch der Zukunft mit guten Gefühlen entgegen sehen, denn die Bewertungen anderer Gaeste motivieren uns sehr und zeigen uns auch das wir auf dem richtigen Weg sind. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen und einer angenehmen Zeit verbleiben wir für Sie aus Evrenseki. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


