- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist soweit richtig gut.. Essen schmeckt, Animation ist auch sehr nett und gut. Anlage klein aber okay, Zimmer top, wer nicht gerade so penibel ist und auf jede Kleinigkeit achtet.. Aber was garnicht geht, ist Freundlichkeit der Service Kräfte.. Insbesondere der Bar Chef der immer schlecht gelaunt und arrogant guckt und die Gäste wie den letzten treck behandelt!!!! Während einer Diskussion weil die Kellner immer eifersüchtig waren wenn man mit deutschen Mädels zusammen am Tisch saß und wir deshalb kein Alkohol mehr bekamen sagte der Bar Chef zu mir er sei Hitler..!!! Unfassbare Aussage dieses Herrn.. Geht mal garnicht sowas.. Kellner fluchen auf türkisch ältere Gäste an oder werden manches Mal einfach an der Bar stehen gelassen als wenn sie Luft wären nur weil man sein Bier gerne im Glas haben wollte und nicht im Plastikbecher da man an der Bar sitzen blieb... Aber es gab auch richtig nette Kellner in diesem Hotel!! Wer nichts erwartet wird zufrieden sein.. Bin ich auch.. Aber wiederkommen tun wir nicht..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


