- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat viele, viele Anlaufschwierigkeiten, aber der Rahmen stimmt. Das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr schön, aber es herrscht in wirklich allen Bereichen Personalmangel. Angefangen von Zimmermädchen, ich konnte vier zählen, die sich den ganzen Tag durchs Hotel puzten und in unserem Zimmer manchmal abends um 19 Uhr ankamen... Zwei Bars, in denen sich die meisten bemühten, aber noch nicht mal das Material für Tequilla Sunrise hatte, nicht wussten wie´s geht und das obowhl er bei Zuzahlung auf der Karte stand. Auch an einem Abend mit extra Cocktailtisch, bei Zuzahlung, waren einfach keine Materialien dafür da. Das Restaurant, Kantinenflair, Gerenne und endlose Schlangen. Haben Sie schon mal mit einem hungrigen 2-Jähirigen 20 Minuten fürs Abendessen angestanden? Auch im Restaurant, zu meist motiviertes, aber hoffnungslos überforderte Kellner/innen. Runtergefallene Speisen lagen auf 20 Minuten später noch dort, allerdings dann im ganzen Restaurant verteilt. Auch ja, freut euch auf den "netten" Poolbar Chef Ali, so war arrogant-dummes ist mir noch nie begegnet. Sehr, sehr schön waren die Familienzimmer, Handtücher haben wir allerdings mal ganz vier Tage keine bekommen, auf mehrere nachdrückliche Nachfrage, hieß es, es gäbe zu wenige, die Wäscherei komme nicht nach... ? Unser absolutes No-Go war aber der Weg zum Strand. Im Prospekt von 1,2 Fly stand ein Shuttle-Bus, der aber vor Ort nicht umgesetzt wurde. Tja, 15-20 Minuten Fußweg, bepackt mit einem 2-Jährigen... Auch eine Zumutung war die Strandbar. Eine Strandbar für die drei Seher Hotels. Wartezeit für ein Gözlem ca. 40 Minuten. Wartezeit für Pizza ca. 25 Minuten. Macht keine Spass. Das waren mal ein paar negative Sachen. Wenn das Hotel sein Personal aufstocken und mal ein bißchen schulen würde, könnte das Seher Sun Palace wirklich ein 5 Sterne Hotel werden. Aber so nicht. Zu erwähnen noch das Spa, phantastische Anwendungen im Hamamm und bei den Massagen. Das hat einiges wieder gut gemacht. Schickt den Verkäufer vom Spa nicht gleich weg, aber handeln, handeln, handeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |


