Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Es gibt noch viel zu tun, aber wer solls machen?
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat viele, viele Anlaufschwierigkeiten, aber der Rahmen stimmt. Das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr schön, aber es herrscht in wirklich allen Bereichen Personalmangel. Angefangen von Zimmermädchen, ich konnte vier zählen, die sich den ganzen Tag durchs Hotel puzten und in unserem Zimmer manchmal abends um 19 Uhr ankamen... Zwei Bars, in denen sich die meisten bemühten, aber noch nicht mal das Material für Tequilla Sunrise hatte, nicht wussten wie´s geht und das obowhl er bei Zuzahlung auf der Karte stand. Auch an einem Abend mit extra Cocktailtisch, bei Zuzahlung, waren einfach keine Materialien dafür da. Das Restaurant, Kantinenflair, Gerenne und endlose Schlangen. Haben Sie schon mal mit einem hungrigen 2-Jähirigen 20 Minuten fürs Abendessen angestanden? Auch im Restaurant, zu meist motiviertes, aber hoffnungslos überforderte Kellner/innen. Runtergefallene Speisen lagen auf 20 Minuten später noch dort, allerdings dann im ganzen Restaurant verteilt. Auch ja, freut euch auf den "netten" Poolbar Chef Ali, so war arrogant-dummes ist mir noch nie begegnet. Sehr, sehr schön waren die Familienzimmer, Handtücher haben wir allerdings mal ganz vier Tage keine bekommen, auf mehrere nachdrückliche Nachfrage, hieß es, es gäbe zu wenige, die Wäscherei komme nicht nach... ? Unser absolutes No-Go war aber der Weg zum Strand. Im Prospekt von 1,2 Fly stand ein Shuttle-Bus, der aber vor Ort nicht umgesetzt wurde. Tja, 15-20 Minuten Fußweg, bepackt mit einem 2-Jährigen... Auch eine Zumutung war die Strandbar. Eine Strandbar für die drei Seher Hotels. Wartezeit für ein Gözlem ca. 40 Minuten. Wartezeit für Pizza ca. 25 Minuten. Macht keine Spass. Das waren mal ein paar negative Sachen. Wenn das Hotel sein Personal aufstocken und mal ein bißchen schulen würde, könnte das Seher Sun Palace wirklich ein 5 Sterne Hotel werden. Aber so nicht. Zu erwähnen noch das Spa, phantastische Anwendungen im Hamamm und bei den Massagen. Das hat einiges wieder gut gemacht. Schickt den Verkäufer vom Spa nicht gleich weg, aber handeln, handeln, handeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:8