Während unseres Urlaubs waren ungefähr 50% russische Gäste anwesend. Der Rest war gut gemischt. Kostenloses WLAN ist vorhanden. Unser Urlaub war in Ordnung, da wir nicht so kleinlich sind. Wir haben uns gut erholt. Am Ende unseres Urlaubs hat es schon genervt, dass die Tische nicht abgeräumt wurden und kein Besteck vorhanden war. Auch darf man sich nicht daran stören, dass die Tischdecken nicht immer so sauber sind. Ich würde das Hotel erst weiterempfehlen, wenn sich der Service im Restaurant gravierent verbessert hat.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es war sehr geräumig und es gab genug Stauraum für alle. Leider hatte das zusätzliche Zimmer für die Kinder kein Fenster. Das war nicht so schön, aber so lange ist man ja nie im Zimmer. Das Bad und die Dusche waren ebenfalls sehr geräumig. Die Zimmereinrichtung war in Ordnung. Hier und da muss man schon mal ein Auge zudrücken. Im Bad hing z.B. die Tapete an einigen Stellen ab.
Der Service im Restaurant ist echt schlecht. Hier sollte unbedingt verbessert werden. Wir waren meistens so gegen 19:45 Uhr beim Essen. Die ersten Gäste waren bereits fertig und auf den Tischen stapelte sich das schmutzige Geschirr, welches nicht abgeräumt wurde. Das Personal das da war, war schon bemüht. Allerdings war viel zu wenig Personal da. Wenn man einen freien Tisch hatte und dieser dann irgendwann auch mal abgeräumt war, durfte man sich bei den Getränken anstellen, wo meist auch eine lange Schlange war, da das Personal es meist nicht schaffte, Getränke zu bringen und Tische abzuräumen, was ja auch verständlich ist. Bei jedem Essen, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, war nie genug Besteck da. Irgendwie war hier keiner für das Auffüllen zuständig und man musste sich auch hier kümmern. Das Essen war ausreichend und jeder hat immer etwas gefunden. Nur 2 Sterne. Allerdings aufgrund des Services, nicht aufgrund des Essens.
Die Dame und die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich. Leider hat man hier große Probleme mit der Verständigung. Nicht alle sprechen Deutsch und selbst mit Englisch kommt man nicht immer zum Ziel. Hier sollte unbedingt das Personal etwas geschult werden, vor allem die Rezeptionistin :-) Die Reinigung des Zimmers war in Ordnung, aber man darf nicht zu viel erwarten. Nach der täglichen Zimmerreinigung fand man immer noch Haare auf dem Boden. Man darf das einfach nicht mit deutschem Standard vergleichen. Leider gab es auch nicht alle Tage Duschtücher für alle Familienmitglieder. Da muss man sich schon selbst helfen. Wir geben hier 4 Sterne, da wir an der Rezeption dann doch immer irgendwie zum Ziel kamen (2x glücklicherweise, weil noch ein älterer Rezeptionist (graue Haare) mit da war, der hervorragend Deutsch sprach und übersetzen konnte. Und mit der Zimmerreinigung konnten wir auch leben. Die Dame war echt bemüht, aber bei der Masse der Zimmer, war das wahrscheinlich nicht besser machbar. Auch Trinkgeld hat da nichts geändert.
Der Fußweg zum Strand war mit unseren Kindern (11, 14) überhaupt kein Problem. An einer Seite des Weges stehen immer mal Bäume, sodass man einen Teil des Weges im Schatten gehen kann. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation während des Tages und auch am Abend war gut. Die Animatieure waren sehr bemüht und auch die Shows waren teilweise echt großartig. Was wir echt gut fanden, war, dass man auch später am Tag immer Liegen am Pool oder am Strand gefunden hat. Die hoteleigenen Badetücher kann man für 0,50€/Stück tauschen. Was leider nie gereinigt wurde, waren die Ablageflächen an den Sonnenschirmen. Das war an manchen Tagen schon nicht so angenehm, zu sehen, was die Vorgänger alles so hinterlassen hatten. Der Strand war sauber. Das Essen und die Getränke an der Strandbar waren in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


