- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein schöner Urlaub, wir haben uns gut erholt. Was uns am meisten gestört hat, war die Meckerei einzelner Gäste, die z.T. selbst die Fliege an der Wand gestört hat. Wir sind nicht zum meckern in den Urlaub gefahren, sondern um uns zu erholen! Des Weiteren stellen wir uns immer wieder die Frage, ob die Ursache der zu bemängelnden Punkte beim Hotel oder bei den Gästen selbst zu suchen ist. Naja, so ein Urlaub ist eben doch sehr anonym. Einzelne Gäste meinen deshalb immer wieder sich sowohl andern Gästen, als auch dem Personal gegenüber so zu präsentieren, wie sie es wahrscheinlich im normalen Leben nicht können bzw. tun würden. Über das Hotel selbst, gibt es aus unserer Sicht nichts Nennenswertes zu beanstanden. Das Personal war, obwohl einzelne Kellner z.T. erst seit kurzem in dieser Branche arbeiten, immer freundlich und hat bei einem „Ich möchte bitte…“ bei der Bestellung immer prompt reagiert. Beim Mittag- und Abendessen könnte durch mehrere Stationen bzw. zweiseitig begehbaren Stationen, der frisch zubereiteten Speisen, dem täglichen Schlange stehen entgegen gewirkt werden. Auf das Thema Liegenreservierung möchten wir nicht weiter eingehen, weil wir es in keinem Hotel, auch in anderen Ländern, anders kennengelernt haben. Die Tagesanimation war gut. Keiner der Animateure war aufdringlich und alle haben sich immer viel Mühe gegeben. Die Abendanimation ist im Vergleich zu vorherigen Urlauben sicher noch ausbaufähig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


