- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist prima, man könnte hier mehr draus machen. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig, leider sehr hellhörig. Wir konnten genau verstehen, was unsere Nachbarn im Fernsehen schauten. Bei Ankunft wurde uns nichts erzählt, z.B. wo es Essen gibt, Getränke, wo die Animation stattfindet o.ä. Wir mussten alles selbst erkundschaften. Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung, man geht einen schattigen Weg am Fluss entlang. Das Personal konnte leider wenig verstehen, Fremdsprachenkenntnisse nicht gut. Was mich erstaunt hat, war dass das Personal zum größten Teil sehr unfreundlich war. Es wurde kein "Bitte"und "Danke" gesagt, man wurde böse angeschaut wenn man sich etwas zu Trinken an den Bars geholt hat. Entschuldigt wurde dies von vielen Mitreisenden als "es ist ja auch bald Ende der Saison, da kommt das schon mal vor.". Ich selber bin im Dienstleistungssektor tätig und könnte es mir nicht erlauben, am Tag vor meinem Jahresurlaub meine Kunden dermaßen zu behandeln. Saisonende hin oder her.. Es gab teilweise keine Teller, Gläser oder Besteck zu den Essenszeiten. Teller wurden von den Tischen nicht abgeräumt. Wenn ein Kellner mit einem Wagen vorbeikam, nahm er statt der 10 gestapelten Teller nur 2 Gläser vom Tisch um dann seinen Wagen weiter zu schieben. Angeblich hat dieses Hotel mal den "Service Excellence-Award" erhalten - da frage ich mich wofür. Von Respekt gegenüber den Gästen keine Spur! Ich bin kein unfreundlicher Tourist, wie vielleicht der ein oder andere hier wieder denken wird. Ich behandle die Menschen mit Respekt, sage Danke und Bitte. Und wenn ich etwas bestelle: Darf ich bitte ein Wasser o.ä. haben? Bedanke mich dann auch. Der Fisch fängt aber bekanntlich an vom Kopf an zu stinken. Wenn der Hotelmanager mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter herumläuft und Service für ihn ein Fremdwort ist - dann frage ich mich, wie er seine Mitarbeiter dazu motivieren will. Ich werde definitiv keinen Fuß mehr in eines der Seher-Hotels setzen. Für den gleichen Preis bekomme ich woanders mehr fürs Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, wir bedauern sehr, dass wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, denn Ihre Kritik ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle. Anschließend hoffen wir dass Sie uns die Gelegenheit schenken werden, Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


