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Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur - Servicewüste
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist prima, man könnte hier mehr draus machen. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig, leider sehr hellhörig. Wir konnten genau verstehen, was unsere Nachbarn im Fernsehen schauten. Bei Ankunft wurde uns nichts erzählt, z.B. wo es Essen gibt, Getränke, wo die Animation stattfindet o.ä. Wir mussten alles selbst erkundschaften. Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung, man geht einen schattigen Weg am Fluss entlang. Das Personal konnte leider wenig verstehen, Fremdsprachenkenntnisse nicht gut. Was mich erstaunt hat, war dass das Personal zum größten Teil sehr unfreundlich war. Es wurde kein "Bitte"und "Danke" gesagt, man wurde böse angeschaut wenn man sich etwas zu Trinken an den Bars geholt hat. Entschuldigt wurde dies von vielen Mitreisenden als "es ist ja auch bald Ende der Saison, da kommt das schon mal vor.". Ich selber bin im Dienstleistungssektor tätig und könnte es mir nicht erlauben, am Tag vor meinem Jahresurlaub meine Kunden dermaßen zu behandeln. Saisonende hin oder her.. Es gab teilweise keine Teller, Gläser oder Besteck zu den Essenszeiten. Teller wurden von den Tischen nicht abgeräumt. Wenn ein Kellner mit einem Wagen vorbeikam, nahm er statt der 10 gestapelten Teller nur 2 Gläser vom Tisch um dann seinen Wagen weiter zu schieben. Angeblich hat dieses Hotel mal den "Service Excellence-Award" erhalten - da frage ich mich wofür. Von Respekt gegenüber den Gästen keine Spur! Ich bin kein unfreundlicher Tourist, wie vielleicht der ein oder andere hier wieder denken wird. Ich behandle die Menschen mit Respekt, sage Danke und Bitte. Und wenn ich etwas bestelle: Darf ich bitte ein Wasser o.ä. haben? Bedanke mich dann auch. Der Fisch fängt aber bekanntlich an vom Kopf an zu stinken. Wenn der Hotelmanager mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter herumläuft und Service für ihn ein Fremdwort ist - dann frage ich mich, wie er seine Mitarbeiter dazu motivieren will. Ich werde definitiv keinen Fuß mehr in eines der Seher-Hotels setzen. Für den gleichen Preis bekomme ich woanders mehr fürs Geld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, wir bedauern sehr, dass wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, denn Ihre Kritik ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle. 
Anschließend hoffen wir dass Sie uns die Gelegenheit schenken werden, Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und alles Gute.
 Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management