Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Burgunde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel kann kein Urlaubsfeeling aufkommen. Es ist ein sehr altes Hotel, welches sicherlich einen Klecks Farbe gut vertragen könnte. Auch die Kommunikation gestaltet sich schwierig, da kaum Deutsch gesprochen wird. Hatte noch bei keinem Türkei-Urlaub so ein schlechtes Essen. Der Weg zum Hotel ist sehr beschwerlich und sehr lang. Die Angaben von allen Reiseveranstaltern bzgl. der Entfernung stimmen nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war wirklich sehr schön. Groß und geräumig. Super Balkon. Erstklassiges Badezimmer. TV und Fön war vorhanden. Bett war vollkommen okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war okay. Bei den Mahlzeiten musste man sich aber seine Getränke selbst holen, sonst wäre man verdurstet. In der Lobby war die Bedienung an der Bar freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Die Mitarbeiter sprachen fast alle kein deutsch. Tische waren nicht gesäubert. Serviettenspender war mir alten Spuren von Soßen verklebt und wurde auch nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 55 Minuten. Shopping in unmittelbarer Nähe. Bars ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burgunde
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Burgunde; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team