- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Zimmer waren relativ sauber! Personal sehr unfreundlich- kein Service! 90 Prozent russische Gäste! Alles sehr für russische Gäste abgestimmt.
Matratze hart! Minibar wurde nicht aufgefüllt, nur Wasser und Säfte mit Zucker drin, wenn überhaupt! Gläser auf den Zimmer wurden nicht ausgetauscht!
Auswahl des Essens sehr eingeschränkt! Nur 1-2 Hauptgerichte - kaum Abwechslung!
Service findet man kaum im Hotel! Personal grüßt nicht! Getränke werden kaum gebracht!
Anfahrt zum Hotel ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools in Ordnung- Wasser sehr kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Oliver, es tut uns aufrichtig leid, das wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Sie hatten in Ihrem Hotel eine englischsprachige Gaestebetreung, die sich gern, um Ihre Anliegen gekümmert haette. Wenn die matrazen zu hart sind, dann gibt es dafür Auflagen, die man Ihnen gern gebracht haette. Das ist unserer Standart in der Minibar, Wasser und Saefte. Beim Personal und auch beim Service werden wir nachsteuern, denn wir haben gern zufriedene Gaeste. Wir sind ein internationales Hotel und nicht auf gewisse Nationalitaeten abgestimmt. Bei uns sind alle Gaeste immer herzlich willkommen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Sun Palace Resort & Spa