ziemlich neues hotel in gutem zustand und größenteils sauber mit wlan in der empfangshalle ca. 250 zimmer, gäste verschiedener nationalitäten und alters der eingangsbereich vor dem hotel sollte verbessert werden, die treppenstufen kann man kaum mit koffer oder tasche in der hand bewältigen und es ist alles zu schmal, die gänge zu den hinteren zimmern müssten abends besser beleuchtet sein, das preis-leistungsverhältnis ist okay für ein 4,5 sterne hotel
die größe vom familienzimmer war super, klimaanlage war gut, 2 fernseher und im sauberen bad eine super tolle regendusche
2 restaurants und 1 speisesaal, der speisesaal hätte viel besser gekühlt sein müssen, das essen war reichlich und gut, hätte aber abwechslungsreicher sein können bei den warmen speisen, der getränkeausschank hat zu lange gedauert, im großen und ganzen war es sauber, die kellner waren sehr nett, lustig und bemüht, aber die speiseraum-chef war sehr,sehr unfreundlich
personal war sehr freundlich, leider zu wenig englisch und deutsch gesprochen, außer die männer vom photoshop, die haben sehr gut deutsch und englisch gesprochen, der chef vom speisesaal war sehr unfreundlich und hat nie gegrüßt, die putzfrau war sehr nett, obwohl man mit händen und füßen erklären mußte hat sie sich immer sehr bemüht, beschwerden und reparaturen wurden umgehend behoben
weg zum strand ca. 6 minuten, 2 shopping center in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die disco hatte nie geöffnet? die musik am pool war nervig und viel zu laut, der pool war viel zu klein und trotzdem wurden ballspiele nicht verboten, der strand war super, genügend liegestühle, neue duschen und 2 schöne strandbars
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Carola, es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Eindrücke und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Nur so haben wir die Gelegenheit uns zu verbessern und ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Das Lob und auch die Kritik an unser Personal, haben wir gerne weitergegeben. Wir hoffen sehr, Sie und ihre Familie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


