- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren vor zwei jahren schon einmal da, das Hotel hat sich verschlechtert. das essen hatte nicht mehr so eine gute Qualität, vor allem beim Fleisch zu merken. Jeden Tag Huhn, Kalb, Spagetti etc. hat man in anderenHotels auch. Man wurde satt, der Wein hat auch geschmeckt. Weg zum Strand ca. 5 Min. wenn man zügig geht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Sigrid, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns zum wiederholten Male besuchten. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Urlaubsgästen zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


