Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Die 4 Sternenlüge würde ich nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird zu 90 % von Russen und Polen gebucht, wie man sich vorstellen kann war es am Pool und Strand unerträglich laut. Nachts war es dementsprechend auch nicht gerade leise und nur mit Ohrstöpsel auszuhalten. Hier kommen Tierfreunde auch auf Ihre Kosten, Hund wird 24 Std. am Zwinger angeleint ohne Auslauf u. weitere Kontakte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden tägl. gereinigt u. Handtücher ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen war sehr häufige Wiederholung der Speisen. Das Essen war eher einfaltslos und teilweise kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner überwiegend unfreundlich Haustechniker lassen ewig auf sich warten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Std. Ausflüge können massenhaft auf der Hauptstraße gebucht werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter ist eher was für absolute Laien. Poolanlage u. Hallenbad ist sauber und weitläufig. Am Strand sind die Auflagen für die Liegen kostenfrei aber dafür sind die Liegen total verdreckt und werden auch nicht gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, es tut uns aufrichtig leid, das wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Sie hatten eine englischsprachige Gaestebetreung im Hotel, die sich gern um Ihre Anliegen gekümmert haette. Leider haben Sie nicht erwahnt, welches Personal, gegenüber Ihnen unfreundlich war. Die Haustechniker müssen eine Liste von Gaestezimmern ab arbeiten und da kann es leider schon mal laenger dauern aber die Gaeste müssen nicht im Zimmer warten. Sie hatten im Restaurant eine Mikrowelle, wo Sie sich das Essen heisser haetten machen können. Das Fitnesscenter ist für alle Gaeste geeignet und deswegen nicht speziell auf bestimmte Personengruppen ausgerichtet. Bei uns sind alle Gaeste willkommen, egal welcher Nationalitaet. Zu einer gewissen Zeit sollte es ruhig sein im Hotel. Sie haetten gern die Rezeption anrufen können, die muss dann, mit dem Sicherheitsdienst, für Ruhe sorgen. Der Hund bekommt genügend Auslauf und hat eine laengere Leine, um sich freier bewegen zu können. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Sun Palace Resort & Spa