Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war mal gar nichts!!!
1,0 / 6

Allgemein

- angebliche Überbuchung, müssen Gäste in andere Hotels!Essen nicht vielseitig! Zimmer nicht sauber!Am Fon einen Stromschlag bekommen !Eine Person an der Rezeption die englisch spricht und trotzdem nicht verstanden hat was passiert war!Kein Techniker erreichbar also Hang dieser fon dort 2 Tage defekt!Toll mit nem kleinen kind...Das Personal war extrem unfreundlich und lustlos !Volle Teller werden vom Tisch weggerissen!Stromleitungen am weg zum Strand( 700 m) liegen fast alle offen! ;-( Der Strandabschnitt und die Märkte sind echt top...das hat unseren Urlaub auch wirklich noch reizvoll gemacht. ;-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mira
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Mira, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaucheck. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst. Allerdings möchten wir kurz erwähnen, dass unser Personal immer bemüht ist nur das Beste für unsere Gäste zu bieten. Dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich und lustlos bezeichnen wundert uns sehr. Denn gerade wegen der Freundlichkeit und Servicebereitschaft werden unsere Mitarbeiter von unseren Gästen bestens gelobt. Schade, wenn Sie es anders empfunden haben. Unsere Rezeption versucht Reklamationen sofort zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns, wenn es bei Ihnen zu einer Verzögerung kam. Gerne werden wir Ihre Reklamation mit dem Fön mit unserer Technik abklären. Wegen der Sprache möchten wir dringend darauf hinweisen, dass unsere deutschsprachige Gästebetreuung für Rat und Tat jederzeit für unsere Gäste zur Seite steht. Zu den angeblich freistehenden Stromleitungen zum Strand möchte wir darauf hinweisen, dass die Stromleitungen in der Türkei oberirdisch verlegt werden und nicht wie in Deutschland unterirdisch. Laut unseren Kontrollgängen wurden keine offene Stromleitungen gefunden. Wir können Ihnen versichern, dass die Sicherheit unserer Gäste hohe Priorität hat. Unser Hotel ist 300m vom Strand entfernt, nicht wie von Ihnen angegeben 700m. Wir bedanken uns auf jeden Fall noch einmal für Ihren Besuch und verbleiben mit der Hoffnung Sie in Zukunft wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management