- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe das Hotel gebucht, weil ich schon einmal dort war. In diesem Jahr war ich enttäuscht. Die Sauberkeit hat nachgelassen. Die Zimmer werden nur oberflächlich gesäubert. Da ich seit über 20 Jahren Urlaub in der Türkei mache, muss ich das leider feststellen. Der Speiseraum macht einen ungepflegten Eindruck (Stühle und Tische unsauber). Der Service hat auch stark nachgelassen. Die Kellner z. B. liefen ständig an uns vorbei. Man musste sie dann direkt ansprechen, um zum Abendessen Getränke zu bekommen. Uns kam es vor, dass sie überfordert sind oder lustlos ihrer Arbeit nachgehen. Wenn man ein Getränk an der Bar wünschte, bekam man es hingeknallt. Die Toiletten am Strand waren sehr unsauber. kleine Papierkörbe, die überliefen und das Papier am Boden lag. Die Toiletten selbst sehr eng und klein. Kein 5 Sterne Niveau. Ich habe 3 Sterne-Hotels anders erlebt. Der Strand machte nach einem Sturm und Regentage einen sehr unsauberen Eindruck. Es waren sehr viel Algen und Plastikflaschen usw. angeschwemmt. Man konnte dort gar nicht ins Wasser gehen. Es wurde dort gar nicht aufgeräumt, was ich erwartet hätte. Zum Teil benehmen sich auch russische Gäste unmöglich, vor allem mit Essen können die gar nicht umgehen. Drängeln sich vor, knallen sich die Teller voll und lassen alles liegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin, Ilona |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


