- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich war für eine Woche zu Bade und Erholungsurlaub in das Hotel. War alles o.k. nur das essen hat mir leider nicht geschmeckt. Ich kenne Türkische Küche und essen Geschmack anders. Auswahl vom Warm-essen war zu gering und hat sich immer wiederholt. Oft das gleiche müsste man zwei Tage essen! gab keine Teetassen müsste man immer mit den kleine Kaffeetassen sich bedienen. im Hotel Beschreibung war die Entfernung zum Strand 300m das hat nicht gestimmt es war gut 500m aber im September hat mir nichts ausgemacht weil die Hitze Zeit schon vorbei war und ein paar meter mehr laufen hat nichts ausgemacht ein bisschen Bewegung tut immer gut. Die Personal war super nett, hilfsbereit und höfflich auch die Reinigungskräfte nach Wunsch zusätzlich gereinigt ohne meckern wenn was nicht gepasst hat. leider Umgebung war fast tote Hose nur ein paar kleine Geschäfte gab's zum einkaufen. Keine Bars und keine Discos. Dafür Side war mit Dolmus (Sammeltaxi) gut erreichbar um einkaufen und abends sich gut amüsieren.Trotz allem;Ich werde nicht nochmal zu den Hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dolunay |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


