Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Achtung bei der Buchung. Dreckig, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Achtung bei Buchung!! Dreckige Zimmer mit Schimmel! Nie wieder! Schlechter Service und runtergekommene Anlage, ziemlich viele Russen, die nachts in Pool springen und laut singen und sich nicht zu benehmen wissen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer haben Schimmel in der Dusche. Auf Verlangen neues Zimmer zu bekommen wurde gesagt dass das Hotel ausgebucht sei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer dasselbe Essen jeden Tag, wenig Auswahl!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Konnten nichtmal Deutsch verstehen. Getränke musste man selber holen. Putzfrau hat ziemlich viel vergessen unter anderem Handtücher wo man sie holen wollte an der Rezeption auf eine Zweiseitige Liste gesetzt wurde mit Zimmernummer, worauf viele Zimmer standen wo die Putzfrauen Dinge vergessen hatten. Auch wurde Toilettenpapier vergessen, was nach 4 Anrufen und 40 Minuten erst gebracht wurde!! Schlechter Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, es tut uns leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten aber jeder Gast hat einen komplett anderen Anspruch an sein Hotel. Es ist kein Schimmel sondern weisser Silikon, der leider mit der Zeit, durch Feuchtigkeit schwarz wird. Ihre deutssprachige Gaestebetreung haette sich sehr gern um Ihre Anliegen gekümmert aber leider waren Sie nicht bei Ihr. Die Essensauswahl ist sehr gross bei uns und eben landestypisch. Wir werden aber selbstverstaendjich mit der Managerin, der Putzfrauen sprechen und entschuldigen uns für den schlechten Service. Wegen dem Benehmen, der russischen Gaeste, haetten Sie sich telefonisch an der Rezeption melden können, es ist Sicherheitspersonal im Hotel, die für Ruhe sorgen. Wir danken für Ihre Bewertung. Das Management vom Seher Sun Palace Resort & Spa