Größe angemessen wie alle Hotells am Standort; Zustand Zimmer und Anlage naja; allegemeine AI Leistungen nicht einem 5(!) Sterne Hotel würdig; Gädtestruktur gemischt (D;CH;A,GB) --->absolute Servicewüste in der Anlage
Größe war ok. Austattung Standard, Bad mit großer Dusche allerdings mit Stufe.
auch hier eine Katastrophe: zum Früstück noch Essensreste und Servierten von den Vortagen unter den Tischen auffindbar. Kaffe und Gertänkt mussten selbst geholt werden. Sofern man auf Bedienung gewartet hat war die Wartezeit auf Service ca. 20 Minuten.
absolute Servicewürste!!! Zimmereinigung naja; Umgang mit Beschwerden an der Reception und beim Manager werden nicht dokumentiert und weggelächelt!!!!!
Entfernung zum Strand nicht wie angegeben 350 Meter sondern 650 Meter entlang eines Flusses (gemessen durch GPS-Sensor). Shopping in unmittelbarer Nähe möglich; auch Restaurants vorhanden; Lage najaGegenüber stinkender Flusslauf, Hauptstraße und Bauplatz. Dolmuschhaltestelle an Hauptstraße;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Horst, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Besuches im Seher Sun Palace Resort & Spa genommen haben. Zunächst möchten wir uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt entspricht natürlich nicht dem Standard der Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Evrenseki komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Dafür hoffen wir auf eine erneute Chance. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


