Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Absolut empfehlenswert !
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel jetzt zum zweiten mal besucht und können es nur weiter empfehlen! Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die gesamte Anlage ist in einem sauberen Zustand. Das Personal ist zu jederzeit freundlich und hilfsbereit, was besonders hervorzuheben ist. Dieses Jahr hatten wir einen Krankheitsfall und das Hotelpersonal stand uns sofort zur Verfügung und lies keine Wünsche offen! Würde dafür sogar 6 Sterne geben wenn das möglich wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, die Zimmer schön herzurichten. Sodass man immer eine kleine Freude hat wenn man nach einem Langen Tag in das Zimmer zurückkommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielfältig, abwechslungsreich und lecker. Jeden Abend gibt es eine andere Spezialität. Mittags haben wir gerne am Pool gegessen, sein es Burger/Pommes oder Pizza gewesen, alles sehr gut. Und die Frau die die Gözleme zubereitet ist immer sehr nett und es macht Spaß ihr bei der Zubereitung zuzuschauen da es sehr professionell wirkt und auch gut schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt keine Wünsche offen. Immer freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Chef der Rezeption versucht einem immer alles möglich zu machen ! Großes Lob dafür!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einer super Lage. Nah an den Geschäften und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Wobei sogar vom Hotel ein Shuttle zur Verfügung gestellt wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot war mit das Beste am ganzen Urlaub. Jeden Tag wurden verschiedene Aktivitäten angeboten. Sei es Dart, Beachvolleyball, Boggia, Wassgymnastik und vieles mehr. Besonderes Lob geht hierbei an den Animateur ARDA! Ein super netter Kerl, der sich viel Mühe dabei gibt die Spiele zu begleiten mit zu spielen die Leute anzufeuern und das alles ohne aufdringlich zu sein. Ebenso die Ausführung des Abendprogramms hat er einwandfrei gemacht ! Es hat mit ihm jeden Tag unheimlich Spaß gemacht und er hat dazu beigetragen das der Urlaub für uns unvergesslich wurde! Mach weiter so und ich hoffe wir sehen uns wieder !!!!! PS an das Hotel: ich würde vielleicht mal eine neue Dartscheibe und Pfeile besorgen :)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, herzlichen Dank für Ihre begeisterte und liebevoll formulierte Rückmeldung zum Seher Sun Palace Resort & Spa – Ihre Worte sind ein echtes Geschenk für unser Team! Dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und den Aufenthalt erneut als unvergesslich erlebt haben, erfüllt uns mit großer Freude. Ihr besonderes Lob für den Chef der Rezeption, die freundliche Gözleme-Künstlerin, sowie den herzlichen Animateur Arda, der mit Energie, Feingefühl und Humor Ihre Urlaubstage bereichert hat, geben wir mit Stolz weiter. Auch Ihre Beschreibung der liebevoll eingerichteten Zimmer, des abwechslungsreichen Buffets, der Pool-Snacks, und der hervorragenden Lage zeigt, wie rundum gelungen Ihr Aufenthalt war – selbst in herausfordernden Momenten wie dem Krankheitsfall, bei dem unser Team Ihnen zur Seite stand. Und ja – der Hinweis zur Dartscheibe und den Pfeilen ist notiert . Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Empfehlung und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen – für weitere sonnige Tage voller Spiel, Genuss und Herzlichkeit. Mit den besten Grüßen – Ihr Seher Sun Palace Resort & Spa Team