Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Abgewohnt!! Dreckig!!! Unpersönlich!!!!!
2,0 / 6

Allgemein

Abgewohnt!! Dreckig!!! Unpersönlich!!!!! Nie wieder Seher-Hotel!!!!!! Es war kein schöner Urlaub. Unserer Meinung nach 2 Deutsche Hotel* wert. Strand unverschämt klein und dreckig! Überall ist mal was kaputt. Pool schön, aber fast täglich ist jemand der Gäste am Pool gestolpert oder hat sich verletzt, da die Plastikgitter rund um den Pool zerbrachen oder von Kindern raus genommen wurden,die damit spielten. Verantwortlich dafür fühlte sich wohl niemand. Wir waren im letzten Jahr in einem 4* Hotel im Nachbarort und da war ALLES besser trotz niedrigem Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz das wir als Paar dort waren, wurde uns spontan, einfach so eine Familiensuit gegeben. Diese war wie das ganze Hotel sehr abgewohnt(Macken an Möbeln, Teil vom Spiegel abgeschlagen...siehe Fotos) Größe gerade ausreiche für Fam.mit kleinen Kindern,Schrank könnte ausreichen. Täglich wird sehr oberflächlich und wenig geputzt(zu wenig Reinigungskräfte,die von min.9-20 uhr zu sehen sind),als wir das Zimmer bezogen,war es schon nicht sehr gründlich gereinigt. Der dicke Seifenfleck unter dem Seifenspender blieb dort min. 5 Tage. Betten waren sehr bequem,aber trotz deutlicher Flecken meiner Mascara auf dem Kopfkissen wurde die Bettwäsche nie gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Genügend von allem. Täglich frische leckere Gözleme 11-16 uhr am Hotel und am Strand. Keine Abwechslung. Keine richtigen traditionellen türkischen Gerichte(noch nicht mals Köfte,Baklava)Täglich Truthahn,nur 1Gericht mit Kalb,1x/Woche Lamm. Alles immer gleich,nur mit wechselnden Gemüse. Esse gerne,aber am 3. Tag konnt ichs schon nicht mehr sehen. Das heißt was!!! Süßpeisen relativ viel,aber auch nur Gepansche aus ein und den selben 4-5 Zutaten. Kinderbuffet besteht aus Pommes,Nudeln,chicken nuggets und Süßspeisen vom Hauptbuffet. Absolut allg.keine Dekoration rund ums Buffet! Der türkische Abend war alles wie immer nur +Dönerfleisch+türkische Musik im Amphittheater wo 15 Gäste tanzten. Unverschämt,so etwas als “türkischen Abend“an zu preisen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Koffer wurden zwar zum Zimmer gebracht und von der Lobby zum Bus,aber ein Lächeln o.ä. war nie an der Tagesordnung. Selbst noch nicht mals bei der Begrüßung. Man fühlte sich bis zum letzten Tag fremd. Getränke grundsätzlich nur Selbstbedienung,wo immer nur 1 Person war,die leider auch spülen,Auffüllen und alles andere an der Poolbar machen musste. Cocktails gab es nur selbstgemischt aus immer den 3 gleichen Spirituosen,je nach Kellner verschiedene Farben durch Sirup. Die Gäste sagten immer was und wie viel in ihr Glas kommt. Personal hat grundsätzlich so gut wie nie gelächelt und gegrüßt. Das vermiest einem sehr die Stimmung. Gefragt wie es geht oder ob alles ok sei kam nie. 2 Ehepaare im Hotel wurden von einigen Kellnern übertrieben freundlich bedient. Ibrahim,Ummut, der ältere grau haarige Herr an der Rezeption und die Dame mit den endlos schönen langen Haaren von der Lobbybar waren freundlich. Zu wenig Personal um die Tische beim Essen regelmäßig ab zu räumen. Der Müll quoll in den Essensrestetonnen,wo auch direkt neues Besteck neben lag,über und war auf dem Boden verteilt. So dreckige Scheiben wie die zum Innenpool hab ich noch nie gesehen. Die Gäste blieben vor stehen und waren entsetzt. Die Toiletten waren 1 Stunde nach der Reinigung dreckig,nasser,dreckiger Boden,Toiletten mit Kot verschmiert blieben stunden lang so,Toilettenpapier flog überall rum,stundenlang kein neues Handtuchpapier und das war täglich so! Ekelig!!! Fragen wurden kurz und knapp ind unpersönlich beantwortet. Man hatte grundsätzlich das Gefühl eine Belastung zu sein und das sich das Personal durch den Alltag überlastet fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwar nur ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt,aber der Fluss der am Hotel entlang läuft und bis ins Meer und gleichzeitig in den Strandabschnitt mündet stinkt täglich! Shopping in nächster Nähe mehr als genug. Hotels ohne Ende,alles eng bebaut!! Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar. Shuttle nicht möglich,da keine Straße hin führt. Strandabschnitt mit ca.300 Liegen+Auflage(alt,teilweise kaputt)war für alle 3 Seher Hotels. Unverschämt klein und eng!!!! Die Leute reservierten früh morgens ihre Liegen,da man ab ca.10:30 Uhr keine Liege mehr bekommen hat. Keine Tische an den Liegen,sehr wenig Aschenbecher und Mülleimer. Strandabschnitt wird nicht gereinigt,Müll,Algen etc. vom Wasser bis zwischen den Liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hätte immer etwas machen können. Das Animationsteam lächelt zwar auch selten und spricht immer nur die Gäste an die immer teilnehmen,aber man sah und hörte das die Aktivitäten lustig waren. Wenn Abendaktivitäten in andere Räumlichkeiten verschoben werden,bekommt man es zufällig mit oder man hat Pech. Denn wie immer besteht so gut wie keine Kommunikation zwischen Personal+Gast. Jeden Abend Programm im Amphitheater. Musik am Pool generell viel zu laut,obwohl mein Freund alles andere als empfindlich ist. Täglich die gleichen Lieder(russisch,englisch,polnisch,deutsch+2-3 aktuelle Chartsongs. Täglich die gleichen Songs. Schrecklich nervig und traurig für die heutige Zeit!!!! Wenn schon die Musik eine Herausforderung ist dann kann man sich ja vorstellen wie es im Hotel zu geht!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3