- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist nach unseren Bewertungen nicht weiterzuempfehlen. Unser Zimmer wurde erst nach einer Woche richtig durchgeputzt und an manchen Tagen kam gar keine Putzfrau. Der Indoorpool war sehr dreckig (an der Oberfläche überall tote Fliegen, Haare und wir haben auch Scherben gefunden). Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Beim Essen gab es nie genug Besteck und wenn dann war es meist noch dreckig. Das Personal hat das Essen (Hähnchen und Eisbombe) mit Händen auseinandergenommen was nicht sehr hygienisch war. Und das Essen war ziemlich eintönig und meistens noch roh. Also das Hotel haben wir uns wesentlich schöner vorgestellt und die 5 Sterne hat es definitv nicht verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yannick |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


