Eigentlich ein sehr nettes neues Hotel, das jedoch Mega Probleme mit der Hygiene hat. Umgebung viel zu laut. Was einem tagsüber Ruhe bringt, wird einem die kommende Nacht wieder genommen
Wir hatten im obersten Stock ein Dachzimmer zur Straße. Eigentlich sehr nett aber Abends höllisch laut durch die Nachbarhotels bis Nachts um 12 Uhr. Morgens pfeift dich dann der Muezin um 6 Uhr aus dem Bett. Von Ruhe oder Urlaub kann hier nicht die Rede sein. WLAN, Safe und voll bestückter Kühlschrank sind kostenlos 🙂
Essen war typisch Türkisch, für Urlauber halt. Nicht schlecht
Der Service war eigentlich durchweg gut, wurde jedoch durch die mangelnde Hygiene getrübt. Gläser, Teller und Besteck waren oft dreckig .Das halbe Hotel hatte regelmäßig Magen Darm. Zeitenweise war Abends der Speisesaal halber leer oder tagsüber lagen nur 15 Leute am Pool und der Rest im Bett. Auf Nachfrage beim Management bekam man die Antwort das man für eine hohe Eigenverantwortung sorgen soll. Also 500 mal am Tag die Hände waschen und immer eine Flasche Sagrotan unter dem Arm mit rum tragen, ja toll. Wir sind seit heute daheim und liegen beide auf der Couch weil das Kotzgefühl nicht weg geht. Danke für den Urlaub bei euch 😐
Das übliche von Antalya...bei flotter Fahrt ca 1 Stunde. Wir haben nur eine Bootsfahrt mitgemacht. Jedoch bei GetyoureGuide, da die Buchung im Hotel das dreifache kostet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das schlimmste war der Hotelfriseur, der bei 3 Seherhotels rumtingelte und sämtliche Termine, bei uns schleifen ließ. Die Gäste haben sich fürchterlich darüber aufgeregt. Viele gingen dann schräg gegenüber vom Hotel zu einem Friseur, der seine Arbeit gut und sofort machte. Wir haben diesen Tip auch wahr genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch die von Ihnen beschriebenen Hygienemängel und die damit verbundenen gesundheitlichen Probleme überschattet wurde. Ihre Hinweise zu Gläsern, Tellern und Besteck, den Magen-Darm-Erkrankungen vieler Gäste sowie der Reaktion des Managements nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Rückmeldungen zur Zimmerlage mit Lärmbelästigung, zur Umgebung und zu den Problemen mit dem Friseurservice zeigen uns deutlich, wo Verbesserungen notwendig sind. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Zimmerausstattung mit WLAN, Safe und Minibar sowie das typisch türkische Essen positiv erwähnen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie gewünscht genießen konnten, und danken Ihnen für die offenen Worte, die uns helfen, die Qualität unserer Leistungen kritisch zu prüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Side Quality Resort & Spa Team


