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Alexander (61-65)
Verreist als Paar • November 2024
Zufrieden mit unserem Aufenthalt, aber Zimmer könnten größer sein.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Alles notwendiges war parat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Speziell Zöliakie Betroffene (Gluten Allergie). Hier werde ich explizit mitteilen, dass Kreuzkontaminationen nicht ausgeschlossen werden können. Praktische Beispiel:(glutenfreie Produkt auf der gleichen Kochplatte gebacken wir die normalen bestehen aus Weizenmehl). Von allen Personal: die Kellner, die Oberkellner, die Offizianten etc. war - (außer eine altere Kellner Frau) wusste nicht über dieser Thema. Sehr schade für betroffenen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Gut bis sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Sehr breit.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Hammam

Öffnungszeiten nur circa bis 17:30


Sport

Beliebte Sportarten

  • Volleyball

Auf Sand-Strand sind vier Volleyball Plätze.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Schoppen oben auf Cumhuriyet Blv Strasse.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:61-65
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alexander, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihren wichtigen Hinweis zum Umgang mit glutenfreien Speisen. Es tut uns leid zu hören, dass die Sensibilität für Zöliakie und mögliche Kreuzkontaminationen nicht durchgehend gewährleistet war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden prüfen, wie wir unser Team besser schulen können, um den betroffenen Gästen eine sicherere und transparentere kulinarische Erfahrung zu ermöglichen. Gerade in solchen Fällen ist eine klare Kommunikation und entsprechende Maßnahmen essenziell. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Seher Resort & Spa Team