Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate und Bernd (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir planen bereits den nächsten Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind einfach immer wieder gerne hier. Das Hotel wurde 1992 neu eröffnet und 2007 renoviert, natürlich nicht mehr alles neu aber wir fühlen uns wohl. Hier ist man Mensch und keine Nummer.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, natürlich nicht mehr das neueste, aber was mache ich im Zimmer, schlafen, Duschen und umkleiden. Betten sind in Ordnung. Bad mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und warm. Draußen gab es zum Frühstück Eier in verschiedener Form, mittags und abends diverse Grillangebote. Wir hatten nichts auszusetzen. Drinnen reichhaltiges Essen in Büffetform und auch Salatbüffet und Nachtisch, für jeden gut und reichhaltiges.


    Service
  • Sehr gut
  • Viel Personal schon seit Jahren hier angestellt, Kellner immer freundlich, Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher werden täglich gewechselt, Bettwäsche jeden 2. Tag. Ich kann die Putzfrau auf ein Problem ansprechen und es wird umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am weitläufigen eigenen Strand gelegen, in der Nähe einige Bazare, allesamt fußläufig erreichbar. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben uns in diesem Urlaub ein Massagepaket gekauft, naja nicht so wie vorher besprochen, vielleicht auch ein sprachliches Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate und Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate und Herr Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung , die Zeit die Sie sich genommen haben und das Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es ist uns eine Ehre lesen zu dürfen das Sie sich erholen und Ihren Urlaub geniessen konnten. Bezugnehmend auf das sprachliche Problem dürfen Sie sich direckt an die Rezeption, der Gaestebetreuung oder an das Management wenden. Wir sind stets vor Ort um behiflich sein zu können. Wir haben unsere Gaeste noch nie als eine Nummer gesehen ganz im gegenteil unsere Gaeste kommen als Gaeste und gehen als Familie. Die Familie erneut zu erwarten ist das schönste was passieren kann. In der Vorfreude auch auf Sie warten zu dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüssen aus Evrenseki und bitten sie uns auf folgedner Adresse zu kontaktieren wenn wir im voraus etwas für Sie tun dürfen. Ihr, Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com