Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand
Wir können das Hotel nur empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Oktober November zum mindest 16.mal im Seher Resort und Spa was schon alles wesentliche sagt. Wir haben alle Zeiten (auch Corona )im Hotel erlebt. Wir waren immer gut im Seher Resort und Spa aufgehoben. Ein Hotel das 12 Monate im Jahr geöffnet hat muss Reparaturen auch in dieser Zeit durchführen. Es wurde immer was verändert (zum positiven ). Wir fühlen Uns dort im Hotel wie bei Freunden. Das Problem mit den Katzen besteht schon länger und solange die Katzen von den Gästen auch im Speisesaal gefüttert werden( zum Leidwesen der Kellner )wird sich nicht viel ändern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Personal gibt sich große Mühe die Zimmer in Ordnung zu halten, dafür Unser Dank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war wie immer sehr gut und man versuchte auch das Essen so gut wie möglich warm zu halten. Was durch die Abdeckung (die leider durch die Gäste oft nicht wieder geschlossen werden) nicht einfach ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können von Uns aus gehen, die Kellner, Savas,Memet,Adem,Burcu man könnte die Reihe über Rezeption oder dem Chef Herr Muzaffer Aydin erweitern haben Uns alle möglichen Wünsche erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da muss Ich Mich raushalten( dem Alter geschultet)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr herzliches und ausführliches Feedback ✨ Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits mindestens 16 Mal bei uns im Seher Resort & Spa zu Gast waren und sich so gut aufgehoben fühlen – das sagt wirklich alles Ihr Lob für unser Team, insbesondere Savas, Memet, Adem, Burcu sowie die Rezeption und unseren Direktor Herrn Muzaffer Aydin, ist eine wunderbare Motivation und es freut uns sehr, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden Schön, dass Ihnen das Essen wieder gefallen hat Unser Team achtet stets darauf, die Speisen warm zu halten – auch wenn dies durch nicht geschlossene Abdeckungen manchmal erschwert wird Vielen Dank für Ihre Anerkennung gegenüber unserem Housekeeping‑Team, das mit großem Einsatz für Ordnung und Sauberkeit sorgt Die direkte Strandlage ist ein besonderes Highlight, das viele Gäste sehr schätzen Als Hotel, das 12 Monate im Jahr geöffnet ist, müssen notwendige Reparaturen und Verbesserungen auch während des laufenden Betriebs erfolgen Wir sind stolz darauf, dass diese Veränderungen stets positiv sind Dass Sie sich wie bei Freunden fühlen, ist für uns das schönste Kompliment Das Thema mit den Katzen besteht schon länger Solange Gäste die Katzen im Speisesaal füttern, bleibt es eine Herausforderung für unser Team Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Treue und Ihr Vertrauen über so viele Jahre – auch in schwierigen Zeiten wie während der Pandemie Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Seher Resort & Spa begrüßen zu dürfen für weitere entspannte und vertraute Urlaubsmomente Mit herzlichen Grüßen Ihr Seher Resort & Spa Team