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Günter & Dagmar (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Waren bereits 5 mal im Hotel, wurde nur schlechter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist meines Erachtens renovierungsbedürftig. Das Stammpersonal wurde weitestgehend durch jüngeres Personal ersetzt, warum auch immer? Kaum noch alte Gesichter. Service hat stark nachgelassen. Kaum noch deutsche Stammgäste, welchen Grund gibt es dafür? Ich reklamiere für uns keinerlei Sonderbehandlung, jedoch liegt der Focus bei der Gästebetreuung mit Sicherheit nicht bei den Westeuropäischen Gästen. Bei einer aus meiner Sicht berechtigten Nachfrage beim "Manager", lies der mich höflich aber eiskalt abblitzen. Zusammenfassend muss ich noch erwähnen, wir sind keine notorischen Nörgler.


Zimmer
  • Schlecht
  • Aufzuggeräusche z.T. sehr störend. Sehr schlecht geschlafen. Nachfrage nach einem ruhigeren Zimmer ohne Erfolg, obwohl ständig viele Gäste das Hotel verlassen haben. Mein Eindruck, man wollte einfach nicht. Ich bin wahrlich nicht ausländerfeindlich, jedoch nicht all zu viele Deutsche. Gründe dafür möge sich jeder selbst ausdenken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen reichlich, qualitativ nicht vom Besten. Obst würde man bei uns so nicht bekommen. Zum überwiegenden Teil Richtung dritte Wahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich aber bestimmt "abwimmeln".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor Abfahrt ins Hotel saßen wir eine geschlagene 3/4 Stunde im Bus vor dem Flughafen, ohne jegliche Info. Warum sollte jemand uns Touris auch noch informieren? Die haben gefälligst zu warten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team