Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul und Paula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor 30 Jahren bestimmt gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was mehr als in die Jahre gekommen ist. Mitarbeiter sehr unfreundlich, abweisend, Zimmer nicht was gebucht wurde. Durch die Struktur des Hauses war man fast am Phörtner untergebracht, 5 stöckiges extra stehendes Haus, Fahrstuhl nur bis zur 3,5 Etage den Rest zu Fuß mit dem Gepäck. Grosses dunkeles Dach Zimmer, mit Mini Bad, sehr sehr runter gekommen ca. 2,5 Quadrat Meter, mit Zugang zur Abstellraum der als Kinderzimmer mit einem Doppelstockbett, neben dem Fahstuhlschacht, mit 24 Stunden Geräusche, genutzt werden sollte. Wir wußte gar nicht das es solche " 5" Sterne Hotel gibt, nach vielen Jahrzehnten in der Türkei in 5 STERNE Hotels haben wir soetwas noch nie erlebt. Dieses Erlebnis wird uns nicht davon abhalten weiter die Türkei zureisen, es ist ein schönes Urlaubs Land.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht aber soetwas gibt es gar nicht in diesem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Die von uns vorgebrachten Beschwerden wurden nicht von der Hotelleitung erhört und der Vertreter des Reiseveranstalter reagierten abweisend. Wenn wir erstmal die Stornierungskosten für 3 Tage bezahlen, können wir über ein anderes Hotel reden, aber erstmal bezahlen Sie. Vollkommen inakzeptabel, eine Bodenlose Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul und Paula
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paula, liebe Paula, es tut uns leid, das wir Sie in keinster Weise zufrieden stellen konnten. Wir haben hier über 880 Stammgaeste, in unseren drei Hotels, die immer wieder gern, in den Urlaub, zu uns kommen. Es wird ganz normal bei der Reiseagentur so gemacht. Wenn Sie ein besseres Hotel möchten, dann müssen Sie den Aufpreis selbstverstaendlich bezahlen. Wir sind ein 4,5 Sterne Hotel deutschlandweit, die 5 Sterne sind türkischer Standart. Leider können wir nichts dafür, das Ihnen Ihr Reisebüro ein Zimmer gebucht hat, das wir nicht anbieten. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa