Alle Bewertungen anzeigen
Cl. L. (51-55)
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaubstraum
6,0 / 6

Allgemein

Die ganze Anlage hätte besser sein können,etwas veraltet,das Personal kümmert sich mehr um Stammgäste an Neuankömmlinge. Der Service ließ auch zu wünschen übrig man musste meistens sein Getränk allein besorgen was nicht so schlimm ist aber man merke das Leute die öfter da sind bevorzugt würden. Der all gemein Zustand vom Hotel ist sehr in den Jahren gekommen und könnte mal erneuert werden. Die Zimmer waren ganz anders als in Bildern die man gebucht hatte. Die Zimmer Beschreibung waren aus den neueren Hotels was nicht schön war zu gleich,die Schranktüren waren defekt oft viel die raus z.b.s.hatten sie und bein einchecken gegen Aufpreis andere Zimmer angeboten was nicht korekt war. Vorallen bei jeden der neu an kam und die Preise verschieden angeboten wurden von 80 Euro bis 140 Euro. Aber in all gemein war der Urlaub toll wir haben jeden Morgen das beste draus gemacht,und das Essen war auch nicht grad toll oft lauwarm bis kalt und wenig Abwechslungsreich. Aber der Urlaub ist vorbei, Berlin hat uns wieder,und sind auch froh. Das Hotel sind wirklich keine ***** mehr eher ***,wir würden es nicht mehr buchen,wir sind was anderes gewohnt. Aber wie gesagt in all gemein war der Urlaub toll solange man nicht ins Zimmer musste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cl. L.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung und der Sauberkeit im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Bett, der fehlenden Beleuchtung und dem Zustand des Fußbodens. Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig und wir werden diese Themen umgehend angehen. Ebenso bedauern wir, dass das Restaurant laut und nicht ordentlich eingedeckt war. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden Maßnahmen ergreifen, um den Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team