Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub wieder geplant - nächstes Jahr mit Enkel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Ehepaaar bereits das 3. Mal für eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel hat Zimmer - 192 Standardzimmer (3 behindertengerechte Zimmer), 68 Familien-Suite-Zimmer - lt. Prospekt vom Hotel. Das Standardzimmer hat eine Dusche - Doppelbett - Tresor sowie Kleiderschrank/Kleinmöbel und Klimaanlage. Handtücher werden je nach Personenzahl zur Verfügung gestellt, Fön - Zahnputzgläser sind ebenfalls vorhanden. Das Zimmer kann täglich gereinigt werden. Im Kühlschrank stehen Getränke - alkoholfrei - zur Verfügung. Das Zimmer war bei Ankunft sauber. Wir haben All-Inklusiv gebucht. Essen war umfangreich und geschmackvoll. Am Strand wurde ebenfalls Mittagessen angeboten, es gab täglich Eis. Cocktails wurden kostenfrei angeboten - 2/3 Stück. Es waren sehr viele junge Familien mit Kleinkindern bzw. Vorschulkundern in diesem Hotel. Die Altersstruktur der Urlauber war von 2 - 70 Jahre, Nationalität: Deutsch, Engländer, Schweizer, Russisch, Schweden Österreich u.a. Pool - Relaxpool, Kinderpool mit Rutsche, Normalpool War sehr gut. Strand am Meer müßte gereinigt werden - Tang Reisezeit - mit Kindern bis Anfang Juli - dann zu heiß Türkischer Abend - müßte besser auf türkisch ausgerichtet werden - Musik, Dekoration, Speisen u. Getränke. Haben dies bereits besser im Hotel gesehen - Am gleichen Abend fand Disco am Strand statt - unpassend wegen Musik


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Doppelzimmer gebucht - sauber, Größe - ausreichend Balkon - sind teilweise ohne Meerblick Klimaanlage - Minibar, mit alkoholfreien Getränken Telefon Bad - sauber, Badetücher/Handtücher für 2 Personen, gab auch noch 2 Gläser für Zahnreinigung Toilette - war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant: Hauptrestaurant mit Terrasse, 2 A la Carte Restaurants Lobby-, Pool-, Strandbar man war sehr bemüht auf Sauberkeit, hat nicht immer geklappt - hängt aber auch mit den Urlaubern zu sammen Essen war landestypisch, man versuchte jedoch auch europäisch anzubieten - Pommes, Kartoffelbrei, Kroketten, Nuderln - Hähnchen, Döner u. a. Orangensaft zum Frühstück - 1,50 € Coctails - 2/3 kostenfrei einige andere alkolische Getränke sind ebenfalls frei


    Service
  • Gut
  • Bedienungspersonal sehr aufmerksam u., freundlich, waren bemüht das Chaos beim Abendbrot in Krenzen zu halten. Konnten fast alle gut Deutsch - gab einige die eingearbeitet wurden. Besonders kann man Jimmy u. Selma Salcan hervorheben. Gab selbst verständlich noch einige andere die in Ordnung waren. Kinderbetreuung wurde durch 1 & 2 Fly abgesichert. Dort waren 2 junge Frauen Ansprechpartner. Probleme gab es bei uns keine - ansonsten haben wir durch Urlauber erfahren, daß sofort reagiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • strandnah 45 min vom Flughafen Side - 15 km Shopping - Märkte vor Ort Ausflüge - vor Ort buchbar, über Reisebüro o. heimische Anbieter - Preisvergleich wichtig! Dolmusch - 1,50 € (öffentl. Verkehrsmittel)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben am Sport nicht teilgenommen - gab einiges zum Mitmachen - Vollyball, Morgengymnastik/Wasser, Kinderclub Abends war Animation - war nicht schlecht, Urlauber wurden eingezogen Liegen, Sonnenschirme waren am Pool und am Strand frei, Auflagen konnten geholt bzw. auch wurden auch gebracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, es ist uns eine Ehre, dass Sie sich auch ein drittes Mal für uns und unser Haus entschieden haben. Ihre Worte sind unsere grösste Motivation, die wir gerne mit unserem Team geteilt haben. Vielen Dank... Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Stammgaesten zaehlen zu dürfen, um machbare Wünsche erfüllen zu dürfen. Auch möchten wir uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management