- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel an sich ganz gut. Zustand der Zimmer nicht das allerbeste aber akzeptabel. Sauberkeit der Zimmer nicht optimal sehe dort Verbesserungsbedarf. Personal nur wenige die mehrere Sprachen beherrschen, teilweise nur türkisch wenig Deutsch bzw. Englisch. Sonst aber sehr freundlich. Essen ganz ok, Mittagsbüffet leider öfters kalt. Pool und Strand ordentlich und sauber so wie auch der Rest der Anlage. WLAN im Hotel nicht das schnellste leider nur in der Lobby und Pool. Zimmertürkarten häufig defekt im ganzen Hotel erst nach Aufforderung neue bekommen. Diese sollten erneuert werden. Animation im Hotel sehr eintönig und nicht wirklich viel Abwechslung. Für mich sieht man das das Hotel seine Jahre hinter sich hat und einiges erneuert bzw. repariert werden muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns täglich für unsere Gäste verbessern möchten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management