- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir reisten mit einer Gruppe von 10 Personen an. Bei der Ankunft wurden wir eher schlecht als recht begrüßt. Wir kamen und 21 Uhr an und bekamen im Restaurant kein Essen mehr. Wir wurden in die Partisserie mit dem Charme der 70 er Jahre verwiesen. Es war kein Genuß. Wir hatten um Zimmer im gleichen Haus und Etage gebeten. Wir wurden überall im Hotel verteilt. Die Zimmer waren sehr klein und konnten gegen einen Aufpreis (teilweise ohne Quittung umgebucht werden) Der Aufpreis für ein Familienzimmer, für 3 Personen, kostete uns 140 € ( ohne Quittung) An der Poolbar und Strandbar zur Kaffezeit, wurde der Kaffe im Pappbecher serviert. Mit der Begründung, dass Scherben in den Pool fallen könnten. Der Raki wurde aber im Glas serviert!!! Wir haben so etwas noch nicht erlebt!! Kekse oder Kuchen konnten nur in der vorher genannten Partisserie verzehrt werden.Also nichts mit angenehm in der Sonne sitzen. Die Bedienung war bis auf zwei Ausnahmen sehr unfreundlich( trotz guten Trinkgeldes) Zur Sauerkeit unserer angebliche Suit, ha ha, möchten wir folgendes bemerken: Wir bekamen trotz Reklamation nicht genügend Handtücher. Die Betten wurden lieblos gemacht ( bei den anderen war es besser) Und auch sonst wurde nicht gründlich geputzt. Zwei Tage später war der Betreuer von 1 2 Fly dort und wir beschwerten uns. Er holte sich zur Unterstützung die Gästerbetreuerin des Hotels zur Seite. Die beiden Herrschaften taten nichts um uns ein gutes Gefühl zu geben, sondern handelten eher im Interesse des Hotels. Also wir ( 10 Personen) werden nicht wieder in dieses Hotel fahren, oder es an irgend jemanden weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern es, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte hatten wir ein persönliches Gespraech vor Ort. Dabei wurde geklaert, dass Sie Doppelzimmer economy gebucht hatten und wenn Sie mit dieser Leistung nicht zufrieden sind, für einen Zimmerwechsel in eine andere, höhere Kategorie einen Aufpreis zahlen müssen. Sie wechselten in eine Familiensuite und die bei Ankunft nicht an Sie ausgehaendigte Quittung haben Sie nachtraeglich erhalten. Nach diesem Gespraech kamen Sie nicht wieder zu uns, so das wir angenommen haben, dass Sie sich nun wohl fühlten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruss Hotel Seher Resort & Spa Management