Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Freunden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir reisten mit einer Gruppe von 10 Personen an. Bei der Ankunft wurden wir eher schlecht als recht begrüßt. Wir kamen und 21 Uhr an und bekamen im Restaurant kein Essen mehr. Wir wurden in die Partisserie mit dem Charme der 70 er Jahre verwiesen. Es war kein Genuß. Wir hatten um Zimmer im gleichen Haus und Etage gebeten. Wir wurden überall im Hotel verteilt. Die Zimmer waren sehr klein und konnten gegen einen Aufpreis (teilweise ohne Quittung umgebucht werden) Der Aufpreis für ein Familienzimmer, für 3 Personen, kostete uns 140 € ( ohne Quittung) An der Poolbar und Strandbar zur Kaffezeit, wurde der Kaffe im Pappbecher serviert. Mit der Begründung, dass Scherben in den Pool fallen könnten. Der Raki wurde aber im Glas serviert!!! Wir haben so etwas noch nicht erlebt!! Kekse oder Kuchen konnten nur in der vorher genannten Partisserie verzehrt werden.Also nichts mit angenehm in der Sonne sitzen. Die Bedienung war bis auf zwei Ausnahmen sehr unfreundlich( trotz guten Trinkgeldes) Zur Sauerkeit unserer angebliche Suit, ha ha, möchten wir folgendes bemerken: Wir bekamen trotz Reklamation nicht genügend Handtücher. Die Betten wurden lieblos gemacht ( bei den anderen war es besser) Und auch sonst wurde nicht gründlich geputzt. Zwei Tage später war der Betreuer von 1 2 Fly dort und wir beschwerten uns. Er holte sich zur Unterstützung die Gästerbetreuerin des Hotels zur Seite. Die beiden Herrschaften taten nichts um uns ein gutes Gefühl zu geben, sondern handelten eher im Interesse des Hotels. Also wir ( 10 Personen) werden nicht wieder in dieses Hotel fahren, oder es an irgend jemanden weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern es, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte hatten wir ein persönliches Gespraech vor Ort. Dabei wurde geklaert, dass Sie Doppelzimmer economy gebucht hatten und wenn Sie mit dieser Leistung nicht zufrieden sind, für einen Zimmerwechsel in eine andere, höhere Kategorie einen Aufpreis zahlen müssen. Sie wechselten in eine Familiensuite und die bei Ankunft nicht an Sie ausgehaendigte Quittung haben Sie nachtraeglich erhalten. Nach diesem Gespraech kamen Sie nicht wieder zu uns, so das wir angenommen haben, dass Sie sich nun wohl fühlten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruss Hotel Seher Resort & Spa Management