Direkte Strandlage, in die Jahre gekommen, Aussenanlage sehr in Ordnung , Geschäfte in der Nähe ,viele Katzen, Restaurant schlechter Service
Safe, Minibar Doppelbett.wenig Ablage Flächen,Dusche Fön, LCD Fernseher
Speisesaal altbacken. Dreckige Tischdecken, unfreundliches Personal, teilweise...Katzen im Überfluss. Was nicht sein kann, im 4 oder 5 Sternehotel. Das Essen war schon mal besser. In der Snackbar war das Essen zum Mittag besser.dort gab es Pellkartoffeln mit quark, Pizza, Hamburger und Pommes Die Poolbar / Strandbar sind so lala. Getränke aus Plastebecher. Hervorzuheben ist die lobbybar. Burcu ist eine junge sehr freundliche und aufmerksame und schnelle Mitarbeiterin... Da sollten sich viele ihrer Kollegen ein Beispiel nehmen...weiter so und mehr Personal wie burcu
Rezeption, Herr Ramazan sehr zuvorkommend. Er spricht deutsch . Andere Kollegen sagten sorry kein deutsch. Zimmerservice geht so. Beanstandungen wurden sofort beseitigt.
Sehr lange Fahrt vom Flughafen. Hatten viele Stopps. Fast 2 Stunden gebraucht. Geschäfte in der Nähe. Strand über Strandpromenade erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind vorhanden...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eckhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Eckhard, vielen Dank für Ihre offene und differenzierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seher Resort & Spa. Es freut uns, dass Sie die zuvorkommende Unterstützung durch Herrn Ramazan an der Rezeption sowie die freundliche und aufmerksame Betreuung durch unsere Kollegin Burcu in der Lobbybar positiv hervorheben – Ihre lobenden Worte geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass andere Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, zur Sauberkeit im Speisesaal, zur Sprachbarriere, zur Präsentation der Getränke und zur Tieranzahl im Innenbereich nehmen wir sehr ernst. Die Snack-Auswahl am Mittag scheint Ihnen gut gefallen zu haben – das freut uns. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre wertvollen Anregungen. Sie helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Seher Resort & Spa Team


