Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Überlegen ob wir wieder kommen
2,0 / 6

Allgemein

Direkte Strandlage, in die Jahre gekommen, Aussenanlage sehr in Ordnung , Geschäfte in der Nähe ,viele Katzen, Restaurant schlechter Service


Zimmer
  • Schlecht
  • Safe, Minibar Doppelbett.wenig Ablage Flächen,Dusche Fön, LCD Fernseher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal altbacken. Dreckige Tischdecken, unfreundliches Personal, teilweise...Katzen im Überfluss. Was nicht sein kann, im 4 oder 5 Sternehotel. Das Essen war schon mal besser. In der Snackbar war das Essen zum Mittag besser.dort gab es Pellkartoffeln mit quark, Pizza, Hamburger und Pommes Die Poolbar / Strandbar sind so lala. Getränke aus Plastebecher. Hervorzuheben ist die lobbybar. Burcu ist eine junge sehr freundliche und aufmerksame und schnelle Mitarbeiterin... Da sollten sich viele ihrer Kollegen ein Beispiel nehmen...weiter so und mehr Personal wie burcu


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption, Herr Ramazan sehr zuvorkommend. Er spricht deutsch . Andere Kollegen sagten sorry kein deutsch. Zimmerservice geht so. Beanstandungen wurden sofort beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr lange Fahrt vom Flughafen. Hatten viele Stopps. Fast 2 Stunden gebraucht. Geschäfte in der Nähe. Strand über Strandpromenade erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eckhard, vielen Dank für Ihre offene und differenzierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seher Resort & Spa. Es freut uns, dass Sie die zuvorkommende Unterstützung durch Herrn Ramazan an der Rezeption sowie die freundliche und aufmerksame Betreuung durch unsere Kollegin Burcu in der Lobbybar positiv hervorheben – Ihre lobenden Worte geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass andere Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, zur Sauberkeit im Speisesaal, zur Sprachbarriere, zur Präsentation der Getränke und zur Tieranzahl im Innenbereich nehmen wir sehr ernst. Die Snack-Auswahl am Mittag scheint Ihnen gut gefallen zu haben – das freut uns. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre wertvollen Anregungen. Sie helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Seher Resort & Spa Team