- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar etwas Älter aber gleicht dieses durch seine Sauberkeit seinen guten Zustand wieder aus!
Unser Zimmer war modern eingerichtet und in einem Top Zustand. Die Klimaanlage lief einwandfrei und ein Zimmersafe war vorhanden!
Das Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant war reichhaltig und sehr lecker! Da wir täglich am Strand waren haben wir natürlich die tolle Beachbar besucht!
Check-in: KEINE BEGRÜSSUNG!!! KEIN NETTES WORT!!! - Nur Hotel Voucher und Reisepass -Wollen Sie ein Safe? und für wieviel Tage? Check-out: KEIN BEGRÜSSUNG!!! KEIN NETTES WORT!!! - Haben Sie Kaution für den Safe bezahlt? DAS WAREN DIE WENIGEN WORTE AN DER REZEPTION, UND DIE MITARBEITER WAREN NICHT IM STRESS, DA NUR WIR EINEN CHECK- IN/OUT MACHTEN!!! DIE MITARBEITER WAREN ABER NICHT UNFREUNDLICH, SONDERN NUR LUSTLOS...
Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. Zu den beiden Basaren mit Geschäften aller Art sind es jeweils nur ca. 5 Gehminuten! An der Hauptstr. fahren auch Dolmuse nach Side, Kumköy, Manavgat usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der breite Sandstrand mit seinen sehr flach abfallenden Einstieg ins Wasser war Ideal für Jung und Alt! Es standen genug Liegen mit Auflagen und Schirmen/ Sonnendächer zur Verfügung! Für den Wassersport gibt es mehrere Anbieter, da kann man auch mal was mit dem Preis machen... Wenn sich die Gäste der Beachbar beim essen mal ein T-Shirt oder ähnliches überziehen würden, wäre der Genuss der Speisen noch mal so gut... Außerdem ist es weder für die Kellner noch anderen Gäste richtig prickelnd wenn man seine behaarten schwitzenden und fetten Körper präsentiert...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Hotel und Service. Sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und Sie unser Haus positiv Weiterempfehlen. Zu Ihrem Kritikpunkt möchten wir kurz erläutern: Unsere Mitarbeiter von der Rezeption arbeiten stets zuvorkommend und Gästeorientiert, da sich jeder Gast bei uns wohl fühlen soll. Dies beginnt beim Check-In mit einer Begrüßung und endet beim Check-Out mit einer Verabschiedung. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts von unseren Mitarbeitern nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management