Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, den Rest kann man sich sparen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Anlage sehr schön und gepflegt, Zimmer (Familienzimmer) groß, sehr geräumig und sauber, Pool ausreichend groß aber tief mit 140cm, Hotelangestellte immer mirs gelaunt und keine freundliche Begrüßung oder sowas, täglich das selbe ungenießbare Essen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Familiensuite mit 2 separaten Schlafzimmern, Flur, Bad und Eckbalkon, Betten sehr bequem, alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war täglich das selbe und noch dazu ungenießbar, sodass wir auf Grund Tabletten Einnahme gezwungen waren außerhalb zu essen. Dort hat es sehr sehr gut geschmeckt und das egal in welchem Imbiss oder Restaurant!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war täglich sehr unfreundlich bis auf 2 Ausnahmen. Kein Hallo, kein Lächeln, einfach nichts. Viele verstanden noch nicht mal einfache Getränkebestellungen auf deutsch der englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es 1 Stunde Transfer, Bananenboot usw. direkt an den Hotelstränden, Promenade unterhalb des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten Bars Restaurant usw. alles schnell zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich größte Mühe gegeben und täglich einen tollen Job gemacht. Den Mädels der Kinderanimation hat man die Freude und Spaß am Beruf immer angesehen! Sie waren wirklich toll!! Auch die Abendgestaltung mit Spielen und Shows war klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer , besten Dank für Ihre Beurteilung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern das wir Sie in zwei von Ihnen angegebene Punkten nicht zufrieden stellen konnten , natürlich werden wir uns bemühen um diese zu berücksichtigen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute , danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und verbleiben mit besten Grüssen aus Evrenseki. Ihr, Seher Resort &Spa Management