- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechendes Hotel mit absoluter Nähe zum Strand. Hotel ist nicht so groß wie manch andere Hotels in der näheren Umgebung aber man fühlt sich sehr wohl dort.
Zimmer waren sehr sauber und groß genug. Das Bad war neu und sehr schön. Das einzige der Kleiderschrank war für zwei Personen zu klein. Die Minibar war immer gefüllt mit jeweils 2 Flaschen Cola und gelber Limonade sowie einer großen Flasche Wasser. Sie wurde täglich kostenlos wieder aufgefüllt. Das Bett war auch sehr gut und wir konnten gut schlafen
Die Auswahl an Essen kann man nur als super bezeichnen. Jeder konnte hier was finden was im schmeckt. Uns hat das Essen immer gut geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nach dem Essen konnte man noch einen Kaffee oder Tee zum Dessert genießen.
Der Service war klasse. Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und wenn man Beschwerden hatte bemühte man sich um sofortige Abhilfe. Die Kellner waren wirklich sehr nett besonders Jimmy und Ilka. Es wurde auch viel geputzt in dem Hotel. Mehrmals am Tag wurden die Böden gewischt und alle paar Tage auch die Fenster. Die Zimmer waren auch immer sauber.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 1 Stunde. Wenn durch den Garten zum Strand geht kommt man links zu einer Brücke. Wenn man auf dieser steht kann man morgens mindestens 20 große Schildkröten sehen, was wirklich ein Erlebnis ist. Eine Dolmusfahrt ist auch immer ein Erlebnis. In Evrenseki bei Taifun kann man super Ausflüge buchen. Wir waren im Taurusgebirge. Phantastisch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |