Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für Familien und für Badebegeisterte.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmergrösse ist in Ordnung und die Grösse des Hotels ıst auch ok. Der Zustand des Hotels ist gut und die Sauberkeit ist auch gut. Mit der Ai leıstung sınd wir zufrieden. Freies Wlan ım zimmer waere ganz schön. Ein paar Ausbesserungen von defekten Fliesen waere gut. Handyerreichbarkeit nur in Lobby möglich, dass ist schade. Die Wetterverhaeltnisse im Oktober sind perfekt. Allerdings sind wir immer auf die Ferienzeit angewiesen und da ist der Kostenfaktor hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse und Zustand des Zimmers in Ordnung. Minibar wird taeglich aufgefüllt, dass finden wir schön, waere gut, wenn vielleicht noch ein Bierchen vorhanden waer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualitaet in allen Belangen gut, mehr Abwechslung empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich (besonders lieb und nett fınden wir Yasin-Lobby, Umit "Michael", Selma) Fremdsprachenkenntnisse bemerkenswert, Zimmerreinigung ganz okay, Serviceleistungen gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ist perfekt. Die Flughafennaehe ist in Ordnung, Shoppingtour problemlos machbar. Restaurants in der Naehe ausreichend vorhanden. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles zu unserer Zufriedenheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvio
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sylvio, allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management