- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Internetverbindungen waren schlecht. Wir sind nur 3 x online gewesen für kurze Minuten (in 11 Tagen), ansonsten war ein Reinkommen ins Internet nicht möglich. Man kann getrost den Laptop zuhause lassen! Auch über Smartphone kein anderes Ergebnis. Völlige Überlastung... Altersdurchschnitt: junge Familien mit Kindern und Rentner im höheren Alter. Unsere Altersklasse war kaum vertreten. sehr schade. Singles sind dort deplaziert! Absolut HERAUSRAGEND ist der gesamtes Spa-Bereich! Wellness als auch Schönheitssalon. Ich erhielt dort die besten Massagen, die ich bisher erlebte (und ich bekomme seit Jahren regelmäßig welche!) Es wird ein persönlicher Mix angeboten aus Lymphdrainage, Hot Stone, mediz. Massage, Wohlfühlen und Entspannung. 4 x genutzt und gefühlte 5 Kilo leichter (entwässert), sehr sympathische und fachlich sehr gute Masseurin!!! Und tolles Team, das einen sehr gut berät. Friseursalon auch empfehlenswert: genutzt wurde Färben der Haare, Mani- und Pediküre. Absolut klasse! Hat den gesamten Ärger wieder gutgemacht!!!!
Nachdem wir das gebuchte Zimmer (5.308) mit Meerblick bekamen, waren wir zufrieden. Tolles Bad, großzügig und ebenerdige Dusche. Abgeteiltes Zimmer in Familiensuite aber viel zu klein und mit 2 Einzelbetten statt 2. Doppelbett (wie gebucht! ) - nicht empfehlenswert - , sollte die Trenntür bei Schnarchem etc. geschlossen werden müssen... Sehr dunkel und klein.... nächstes Mal wieder DZ als Einzelbenutzung! Blick vom Balkon einmalig! Sehr gute Matratzen! Nagelneu und fest, gute Schlafqualität. Klimaanlage: lief während unserer Abwesenheit aus, Zimmer überspült und Wasserschaden an den an der Wand abgestellten Schuhen. Technischer Defekt, der dann vom Techniker behoben wurde. Kann keiner was dafür, dennoch ärgerlich.
Positiv: Auch hier die vereinzelnten Bedienungen, die sehr bemüht, aber dennoch - grade morgens - überfordert waren.... ich habe grundsätzlich JEDEN (!) Morgen nach Besteck gesucht, um mein Frühstück einnehmen zu können. Ich las das zuvor hier, konnte es jedoch nicht glauben. Nun bestätige ich es! Kaffee leer, Säfte leer - bereits ab 9.20 Uhr!!!! Langschläferfrühstück bis 10.30 h !!!! Keine Milch da. Auf mehrfache Aufforderung, Säfte/Milch nachzufüllen, passierte rein gar nichts, also kein Versehen, sondern bewusstes Einsparen bei All Incl. Als Milch wurde mir dann MilchPULVER (5 Sterne wie gesagt!) aus der Küche gebracht... als hätte man in der Küche keine Milch.... Sehr verärgert gewesen... leidiger Tagesbeginn. Täglich. Essen selber: da ich schon mehrere Vergleiche ziehen kann, war es in Ordnung, wenn auch Mittelmaß in dieser Kategorie. Leider oft lauwarm schon zu Beginn der Essenzeit! Bei den Süßspeisen allerdings waren Könner am Werk, optisch und geschmacklich!
Positiv: Zimmerservice und Kellner! Beide waren freundlich, fleißig und zugewandt. Besonders die Kellner sind hervorzuheben mit einem besonderen Gruß und Lob an den Kellner Önder! Er ist flink wie kein anderer, kaum bestellt und schon hatte man das Gewünschte, auch bei vollen Tischen! Danke für die charmante Bedienung! Hat uns viel Freude gebracht! Rezeption: bemüht, die vorhanenden Mängel zu beseitigen... allerdings mit einigen Sprachschwierigkeiten, wobei Deutsch nicht erwartet wird, aber auf Englisch waren auch Schwierigkeiten vorhanden. ------ Negativ: bei Anreise wurden wir in das allerletzte Kellerzimmer 1.103 verfrachtet, das wir natürlich NICHT im Januar 2015 (Frühbucher, absolut sinnfrei!) gebucht haben. Ein Abstellraum, statt der Familiensuite mit Trenntür. Nichts von dem fanden wir vor! Nach sofortigem Protest wurde uns das Auslagern in ein benachbartes Hotel angeboten, was wir natürlich ablehnten! Es wurde uns nach einem Abend/einer Nacht voller Ärger das gebuchte Zimmer für uns fertiggestellt. Ein SEHR schlrechter Urlaubsbeginn, der alles getrübt hat!!!! 9 Monate Vorfreude, bewusste Planung, mit einem Schlag beseitigt! Daher ist das Hotel auch nicht weiterzuempfehlen. Bei 5 Sterenn und rechtzeitiger Buchung erwarte ich das, was ich buche und BEZAHLE!!! Schien öfter vorzukommen,w as wir aus zahlreichen Unterhaltungen mitbekamen, also ein absolutes NO GO! Schade, dass das Hotel meint, das mit seinen Gästen machen zu können....
Entgegen der Katalogaussage befinden sich die Enkaufsmöglichkeiten NICHT DIREKT am Hotel. War mit einer gehbehinderten Freundin dort, für die die Strecke zu weit war und deswegen ein Taxi genutzt werden musste. Für gesunde Personen kein Problem. Fußweg ca. 15- 20 Minuten, dann viele Geschäfte vor Ort. Alles da, was das Herz begehrt. Strandnähe ausgezeichnet! Kurzer Weg durch die schöne Anlage. Sandstrand ein Traum. Große Sonnensegel und gute Liegen! Kleiner Hafen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: nicht genutzt. Was mich verunsicherte, war der Aspekt, dass ich nie sah, dass der Pool tgl. gereinigt wurde, ggf gibt es nun neue technische Errungenschaften? Unterhaltung: tolle Shows Tanz: in hohem Niveau, Akrobatik: absolute Weltklasse!!! Schöne Musik, gemischt für alle was dabei. Vermisste allerdings die Disco im Haus (stillgelegt)... die offensichtlich nicht mehr genutzt wird, was wohl auch am hohen Durchschnittsalter der Gäste liegt. Dann sollte das aus dem Katalog verschwinden, denn das ist auch eine Irreführung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für diesen persönlichen Kommentar genommen haben. Ihre Anregungen sind für uns von großer Bedeutung und wir werden weitgehendst unsere Erkenntnisse daraus ziehen und entsprechend berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management