- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Service und Sauberkeit waren sehr schlecht. Schmutziges Geschirr, Gläser, Teller und Besteck. Kein motiviertes Team. Liegt am Führungsstil. Personal arbeitet unter schwersten Bedingungen dennoch sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevtap |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sevtap, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik auf und werden daran arbeiten unseres Personel zu verbessern. Es ist sehr schade das Sie sich nicht an unsere Gaestebetreuung gewendet haben. Das Team von der Gaestebetreuung ist immer ansprechbar , auch wenn etwas mal nicht so laeuft und versucht nach Möglichkeit schnellstens die Probleme der Gaeste zu klaeren. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal als Gaeste begrüssen zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management