Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevtap (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Service und Sauberkeit waren sehr schlecht. Schmutziges Geschirr, Gläser, Teller und Besteck. Kein motiviertes Team. Liegt am Führungsstil. Personal arbeitet unter schwersten Bedingungen dennoch sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevtap
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sevtap, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik auf und werden daran arbeiten unseres Personel zu verbessern. Es ist sehr schade das Sie sich nicht an unsere Gaestebetreuung gewendet haben. Das Team von der Gaestebetreuung ist immer ansprechbar , auch wenn etwas mal nicht so laeuft und versucht nach Möglichkeit schnellstens die Probleme der Gaeste zu klaeren. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal als Gaeste begrüssen zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub zu bescheren. 
 Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management