phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael K. (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Seher Resort &Spa nicht noch ma.

4,0/6
Bitte unbedingt auf den Gästemix achten.Zuviele Osteuropäer.Personal hat sich mehr oder weniger auf die Osteuropäer eingeschossen.Das W-Lan ist eine Katastrophe eigentlich nicht vorhanden.(Internet findet fast nicht statt.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Zimmer könnten mal Renoviert werden.Wirkte etwas abgewohnt.

Service
Der Service war im allgemeinen nicht besonders.Getränke zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig.(vieles gepanscht)oder ungenießbar. Efes Bier wurde beworben aber auf den Fässern stand was anderes.Mein Gefühl gab mir das dieses Alkoholfrei sei.Ob man 1 oder 10 trank den Unterschied merkte man nicht.Da muß dringend nachgebessert werden.

Gastronomie3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Mahlzeiten waren immer sehr lecker.Küche ist top.

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael K.
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich