- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Der Service war leider nicht so gut. Badewanne war verschimmelt und gehört renoviert. Auch sonst müssten Reparaturarbeiten im ganzen Hotel durchgeführt werden. Das Essen war leider eine Katastrophe. Wenig Auswahl und leider auch ohne Geschmack, egal ob bei der Hauptspeise oder beim Nachtisch. Noch nie hatten wir in der Türkei so ein schlechtes essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Ralf, wir bedanken uns vorerst für die Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel wenn auch mit Einschränkungen gefallen hat. Zu den von Ihnen erwähnten Einschränkungen möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass im Winter Renovierungen im gesamten Hotel vorgenommen wurden. Dabei wurden u.a. vorhandene Badewannen entfernt und dafür neue Duschen eingebaut. Bezüglich des Essens erhalten wir verschiedene Meinungen, bei denen wir nur sagen können, das Essen reine Gaumensache ist und jeder "seinen " Geschmack hat. Dennoch tut es uns leid, dass es Ihnen nicht zusagte. Wir wären Ihnen auch zu gerne vor Ort behilflich gewesen. Gerne würden wir Sie erneut begrüssen, verwöhnen und Sie mit unseren Leistungen überzeugen wollen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management