- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Strand ist super weil er schön breit und feinsandig ist. Das Essen ist vielfaelltig und schmeckt super. Das Personal vor allem an den Bars und im Restaurant ist super nett. Die Abendprogramme sınd abwechslungsreich, es ist für jeden etws dabei (jung, alt, kleın, gross), die Animation am Pool tagsüber ist soft, keinesfalls aufdringlich und trotzdem sehr kontaktfreudig und freundlich. Die Hotelanlage ist sauber und das Personal ist mit dem Aufraeumen schnell hinterher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kristin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schmeichelnden Worte. Für uns ist es nicht nur eine Aufgabe unsere Gäste während Ihrer Urlaubstage zu verwöhnen sondern auch unsere Leidenschaft . Es gibt keinen schöneren Beweis, wie Ihr Lob, dass dass wir alles richtig gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich für diese tollen Punkte und Weiterempfehlung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management