- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Direkte Strandlage und kurze Wege. Kleine Anlage die gut zu überschauen ist. Unser Familienzimmer war super gelegen mit direktem Meerblick. Jeden Tag frisches Essen von Grill und Co (Fisch, gebratene Nudeln, Fleisch) direkt vor den Augen zubreitet. Am Anfang unseres Urlaubes war das Hotel nicht sehr voll. Da war die Welt noch in Ordnung. Am ersten Wochenende wurde es dann allerdings richtig voll (Hotel übberbucht und somit mussten manche Gäste in benachbarten Seher Hotel untergebracht werden. Durch die vielen Gäste litt der Service im Restaurant (häufig fehlte es an Besteck und Tellern oder Schüsseln) Auch der Zimmerservice ist ausbaufähig. Trotz Trinkgeld fehlten mal Handtücher oder die Bettdecke wurde einfach vergessen. Die Liegen an Pool und Strand muss man zeitig "reservieren". Ab 7.00 uhr wird es am Pool meistens recht schwierig. Da 3 Seher Hotels den gleichen Strandabschnitt nutzen sind auch da die Liegen recht schnell belegt und die Beachbar zum Mittagessen sehr überfüllt. Noch ein letztes Wort zur Animation/Kinderbetreuung. Ich habe selten so eine unmotivierte und schlecht organisierte Kinderbetreuung in einem Hotel erlebt. Ein Programm für den Kidsclub gab es erst einen Tag vor Abreise. Ansonsten hieß es mal schauen was die Kids machen wollen... selbst auf Nachfrage was die Kids machen können gab es keine konkrete Antwort. Sprachschwierigkeiten machten die Sache nicht einfacher. Am Abend wurde dann den Kindern um 21 uhr angeboten ein Sandbild zu machen. Fazit: Ein schönes Hotel das in Service und Kinderanimation noch zulegen sollte. So sind 4 1/2 Sterne etwas übertrieben. Vor 2 Jahren muss das alles super funktioniert haben (haben andere Gäste bestätigt)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Zu wenig Kinderstühle wenn das Hotel voll ist, keine schöne Dekoration wie wir es aus anderen Hotels gewöhnt sind.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Spielplatz am Strand und im Hotel sonnengeschützt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung wie die Erwähnung unserer direkten Strandlage, unserer Anlage, Ihr Zimmer mit Meerblick und für die frische Zubereitung unserer Speisen. Allerdings bedauern wir Ihre Kritik bezüglich dem Service im Restaurantbereich und Ihre unzufriendeheit wegen dem Zimmerservice. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und an unseren RestaurantChef und unsere Housekeeping weitergeleitet. Ihre Rückmeldung bezüglich der Kinderbetreuung finden wir schade, denn unser Animation hat ein Wochenplan ausgehenden aus dem Sie den Tagesablauf ersehen können. Bei Sprachproblemen ist unsere deutschsprachige Gästebetreuung jederzeit verfügbar. Wir hoffen, Sie das Nächte mal begeistern zu können und Sie wieder bei uns im Seher Resort & Spa wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management