Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Direkte Strandlage und kurze Wege. Kleine Anlage die gut zu überschauen ist. Unser Familienzimmer war super gelegen mit direktem Meerblick. Jeden Tag frisches Essen von Grill und Co (Fisch, gebratene Nudeln, Fleisch) direkt vor den Augen zubreitet. Am Anfang unseres Urlaubes war das Hotel nicht sehr voll. Da war die Welt noch in Ordnung. Am ersten Wochenende wurde es dann allerdings richtig voll (Hotel übberbucht und somit mussten manche Gäste in benachbarten Seher Hotel untergebracht werden. Durch die vielen Gäste litt der Service im Restaurant (häufig fehlte es an Besteck und Tellern oder Schüsseln) Auch der Zimmerservice ist ausbaufähig. Trotz Trinkgeld fehlten mal Handtücher oder die Bettdecke wurde einfach vergessen. Die Liegen an Pool und Strand muss man zeitig "reservieren". Ab 7.00 uhr wird es am Pool meistens recht schwierig. Da 3 Seher Hotels den gleichen Strandabschnitt nutzen sind auch da die Liegen recht schnell belegt und die Beachbar zum Mittagessen sehr überfüllt. Noch ein letztes Wort zur Animation/Kinderbetreuung. Ich habe selten so eine unmotivierte und schlecht organisierte Kinderbetreuung in einem Hotel erlebt. Ein Programm für den Kidsclub gab es erst einen Tag vor Abreise. Ansonsten hieß es mal schauen was die Kids machen wollen... selbst auf Nachfrage was die Kids machen können gab es keine konkrete Antwort. Sprachschwierigkeiten machten die Sache nicht einfacher. Am Abend wurde dann den Kindern um 21 uhr angeboten ein Sandbild zu machen. Fazit: Ein schönes Hotel das in Service und Kinderanimation noch zulegen sollte. So sind 4 1/2 Sterne etwas übertrieben. Vor 2 Jahren muss das alles super funktioniert haben (haben andere Gäste bestätigt)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Zu wenig Kinderstühle wenn das Hotel voll ist, keine schöne Dekoration wie wir es aus anderen Hotels gewöhnt sind.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

schöner Spielplatz am Strand und im Hotel sonnengeschützt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung wie die Erwähnung unserer direkten Strandlage, unserer Anlage, Ihr Zimmer mit Meerblick und für die frische Zubereitung unserer Speisen. Allerdings bedauern wir Ihre Kritik bezüglich dem Service im Restaurantbereich und Ihre unzufriendeheit wegen dem Zimmerservice. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und an unseren RestaurantChef und unsere Housekeeping weitergeleitet. Ihre Rückmeldung bezüglich der Kinderbetreuung finden wir schade, denn unser Animation hat ein Wochenplan ausgehenden aus dem Sie den Tagesablauf ersehen können. Bei Sprachproblemen ist unsere deutschsprachige Gästebetreuung jederzeit verfügbar. Wir hoffen, Sie das Nächte mal begeistern zu können und Sie wieder bei uns im Seher Resort & Spa wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management