- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein gutes Mittelklassehotel, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Leider einige organisatorische Schwächen, wie zum Beispiel das Fehlen von Tassen beim Frühstück, teilweise ungeeignete Becher an der Strandbar. Bei unserer Anreise am Abend ( Ankunft am Hotel ca. 21:30) mussten wir auf unser Zimmer warten, während wir am Abreisetag bereits um 9:30 morgen genötigt wurde das Zimmer zu räumen. Ebenso gab es in unserem Gebäude technische Mängel am Fahrstuhl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, samt der damit verbundenen Mühe. Wir bedauern es, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns nicht genießen konnten, möchten uns aber gleichzeitig für Ihre Anregungen bedanken. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Aufenthalt noch aufmerksamer zu betreuen. Vielleicht geben Sie uns eine neue Chance und nutzen Sie bei einem erneuten Besuch das ganze Spektrum, welches Ihnen unser 5* Hotel bietet und lassen sich rundherum verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management