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Urlauber (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber keine 5 Sterne!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein gutes Mittelklassehotel, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Leider einige organisatorische Schwächen, wie zum Beispiel das Fehlen von Tassen beim Frühstück, teilweise ungeeignete Becher an der Strandbar. Bei unserer Anreise am Abend ( Ankunft am Hotel ca. 21:30) mussten wir auf unser Zimmer warten, während wir am Abreisetag bereits um 9:30 morgen genötigt wurde das Zimmer zu räumen. Ebenso gab es in unserem Gebäude technische Mängel am Fahrstuhl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, samt der damit verbundenen Mühe. Wir bedauern es, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns nicht genießen konnten, möchten uns aber gleichzeitig für Ihre Anregungen bedanken. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Aufenthalt noch aufmerksamer zu betreuen. Vielleicht geben Sie uns eine neue Chance und nutzen Sie bei einem erneuten Besuch das ganze Spektrum, welches Ihnen unser 5* Hotel bietet und lassen sich rundherum verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management